Ansprechpartner:in Frau Imme Huber +49 89 42081877

DC/POS Incentives

Mit Ingram Micro und Motorola Sport-Action der Extraklasse erleben

Bei Ingram Micro DC/POS und Motorola warten actionreiche Incentives auf die Fachhandelspartner: vom Geschwindigkeitsrausch auf der Abfahrtspiste der kommenden Ski-Weltmeisterschaft bis zur mitreißenden La-Ola-Welle live im Stadion beim Champions League Finale 2012.

Rückwirkend vom 1. November 2011 bis einschließlich 31. Januar 2012 können sich Motorola Top Partner durch Erreichung des festgelegten Umsatzziels die Chance auf ein zweitägiges Ski-Erlebnis sichern. Für insgesamt 24 glückliche Gewinner geht es Ende März in die beeindruckende Berglandschaft der "4-Berge-Skischaukel" Schladming-Dachstein in Österreich, in der 2013 die Skiweltmeisterschaft ausgetragen wird. Neben Ski-Gaudi und Après-Ski ist natürlich auch für wohltuende Entspannung gesorgt, im 4-Sterne-Hotel "Haus Barbara" mit eigenem Wellnessbereich.

Von den weißen Berggipfeln geht es auf den grünen Rasen: Ingram Micro Kunden mit "Motorola Solutions Authorized Reseller"-Status können mit etwas Glück live beim Fußball Champions League Finale am 19. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena dabei sein! Der Einsatz: Erreichen des definierten Umsatzziels im Zeitraum vom 1. Oktober 2011 bis zum 31. März 2012. Die Umsätze werden dabei rückwirkend angerechnet. Ob Real Madrid, Inter Mailand oder Bayern München - das Endspiel der Königsklasse mit Stadion-Atmosphäre wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen zu den Incentives und den Link zur Anmeldung finden Fachhandelspartner unter www.ingrammicro-dcpos.de. Weitere Fragen beantwortet das DC/POS-Team von Ingram Micro telefonisch unter 0049 (0)5407/8343-55 oder per E-Mail unter dcpos-sales@ingrammicro.de.