Ansprechpartner:in Frau Imme Huber +49 89 42081877

Get Certified

Mit Ingram Micro zum Adobe Certified Partner

Die Ingram Micro Distribution GmbH führt ihre Fachhandelspartner kompetent und verlässlich zum Adobe Certified Partner. Nach erfolgreicher Zertifizierungsprüfung erhalten die Reseller nicht nur ein Gütesiegel für ihr fundiertes Know-how zu den Flaggschiff-Produkten Adobe Creative Suite 5 und Adobe Acrobat X, sondern können mit erhöhten Boni für Deal Registration auch von zusätzlichen Gewinnen profitieren.

Im Rahmen von eintägigen Zertifizierungs-Workshops bereitet Ingram Micro die Fachhandelspartner umfassend auf die Prüfung zum Adobe Certified Partner vor. Dabei werden die Teilnehmer mit allen wichtigen Produkt-Features von Adobe Creative Suite 5 und Adobe Acrobat X vertraut gemacht und gleichzeitig intensiv hinsichtlich Vermarktung, Kundengespräch und -beratung geschult. Darüber hinaus erfahren die Reseller alles Wissenswerte zum Adobe Lizenzgeschäft, das Certified Partnern weitere Chancen mit speziellen Adobe Lizenzprogrammen eröffnet. Zeitnah zu den Zertifizierungs-Workshops bietet der Dornacher Distributor auch Termine für die Online-Prüfung zum Adobe Certified Partner an, die begleitet durch einen Ingram Micro Sales Consultant abgelegt werden kann.

Die Zertifizierungs-Workshops finden am 28. Februar 2012 in Berlin und am 29. Februar 2012 in Hamburg jeweils von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Die Prüfung zum Adobe Certified Partner kann am 5. oder 6. März 2012 online bei Ingram Micro abgelegt werden.

Weitere Informationen zu den Schulungs- und Prüfungsterminen sowie den Link zur Anmeldung finden interessierte Reseller online unter www.ingrammicro.de/.... Fragen beantwortet das Adobe-Team von Ingram Micro gerne per Email unter adobe.promo@ingrammicro.de.