Immer aktuell dabei!

Top informiert mit dem neuen Ingram Micro BINGO-guide

Der BINGO-Guide von Ingram Micro bietet nun schon seit vielen Jahren alles Wichtige und Interessante im Komponentenbereich. Auch mit dieser Ausgabe bleibt der Münchner Distributor seiner altbewährten Mischung aus Fakten und Tips treu.

Blitzschnell
Wer im schnellebigen Komponentenmarkt überleben will, muß stets gut informiert sein und Entwicklungen rechtzeitig erkennen. In diesem Sinne präsentiert das Komponenten-Team der Ingram Micro seinen Kunden auch in dieser Ausgabe des BINGO-guides alle wertvollen Informationen zu den Produkten im Angebot bei Ingram Micro. Intel bietet in der neuesten Ausgabe die aktuellen Dual-Core-Chipsätzen rund um den Pentium D an. Diese Dual- Kern- Produkte von Intel ermöglichen PCs schnelles Multitasking und starke Leistung bei Multimedia-Unterhaltung oder digitaler Fotobearbeitung. Erstmalig bei Ingram Micro zeigt Innovatek ihre neuartigen und innovativen Wasserkühlsysteme. Wasserkühlung bietet eine absolut neue Alternative zur herkömmlichen Kühlung von PCs. Diese moderne Möglichkeit beinhaltet sehr viele Vorteile, wie zum Beispiel die minimale Geräuschentwicklung oder die wesentlich stärkere Leistung in der Wärmeableitung. Nur mit diesen Systemen ist es überhaupt möglich, die volle Leistung eines Prozessors abzurufen. Ebenfalls im neuen Ingram Micro Bingo guide vertreten sind die aktuellen Design- Tastaturen von Cherry. Die Cherry Tastatur CyMotion Pro wurde bereits mit dem reddot design award 2005 und dem iF Design award 2005 prämiert.

Außerdem im neuen BINGO guide: Ingram Micro hat Mitte des Jahres ihr Sortiment erweitert und bietet nun Mainboards des taiwanesischen Herstellers Foxconn an. Foxconn baut schon seit Jahren ausschließlich für fast alle namhaften PC-Hersteller Mainboards.

Der Ingram Micro guide BINGO wird automatisch an alle Kunden des Distributors versendet. Zusätzlich kann er über die Email-Adresse katalog@ingrammicro.de bestellt werden oder steht als pdf zum Download auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de bereit.