Bei Ingram Micro und Fujitsu können Fachhändler jetzt doppelt punkten: Vom kleinen IT-Händler bis zum großen Systemhaus profitieren die Teilnehmer der neuen GoodZilla-Kampagne von vielen Vorteilen für das Fujitsu-Geschäft - wie webbasierten Produkt-Trainings bis hin zur Fujitsu-Zertifizierung - und sammeln gleichzeitig Punkte für den begehrten Hauptpreis. Stolzer Besitzer des MINI Cooper wird am Ende der 12-monatigen Laufzeit der Teilnehmer mit den meisten Punkten. Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Gewinne wie Segways, Piaggio Vespas oder Fujitsu LIFEBOOKs.
Punkt für Punkt profitieren
Aufgeteilt in mehrere Stufen, stehen den GoodZilla-Teilnehmern verschiedene Aufgaben bevor, die bewältigt werden müssen. Neben wertvollen Punkten erhalten die angemeldeten Fachhändler dabei auch kostenlose Leihstellungen, ein Small-Deal-Coaching (SDC) und vieles mehr. Zusätzlich kann das Punktekonto durch Erreichen des individuell festgelegten Umsatzziels gefüllt werden. Dem Hauptpreis einen großen Schritt näher gelangen die Reseller durch die Fujitsu SELECT Partner Trainings. Die erfolgreiche Teilnahme an allen vier Trainings in den Produktbereichen LIFEBOOK, ESPRIMO, PRIMERGY und ETERNUS wird zudem mit einer Fujitsu-Zertifizierung belohnt.
"Mit GoodZilla haben wir ein Fachhandelsprogramm ins Leben gerufen, das es in dieser Weise bei Ingram Micro noch nicht gab. Ziel dabei ist, unsere Kunden mit attraktiven Maßnahmen beim Verkauf von Fujitsu-Produkten zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Unsere Kunden können sich dabei mit Spaß weiterbilden und gleichzeitig von den Vorteilen des Programms profitieren", erklärt Wolfgang Jung, Director Systems, Mobility & Components Group (SMCG) DACHH bei der Ingram Micro Distribution GmbH.
Die Anmeldung zum GoodZilla-Fachhandelsprogramm erfolgt unter www.ingrammicro.de/goodzilla. Weitere Fragen beantwortet das Fujitsu-Team von Ingram Micro telefonisch unter 089/4208-2165 oder per Email unter fujitsu@ingrammicro.de.