Die besten 20 Fachhändler haben die Chance, nach einer virtuellen Entdeckungstour während des Gewinnspiels im Anschluss eine reale Wochenendreise in die Kaiserstadt der Herzen zu gewinnen - mit Übernachtung im Steigenberger Hotel Herrenhof im ersten Bezirk. Die Gewinner erkunden Wien in einer Stadtführung und erhalten eine Schulung zu Adobe und Autodesk. Daneben bleibt genügend Zeit, die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten selbst zu entdecken. Alle Teilnehmer können noch bis zum 31. Mai Punkte durch Umsatz, verschiedene Aktionen wie Werbe- und Marketingmaßnahmen sowie der Teilnahme an Veranstaltungen und Webcasts sammeln.
Mit neuen Produkten von Adobe und Autodesk punkten
Umsatzpunkte werden unter anderem mit dem neuen Adobe-Mietmodell gesammelt, bei dem sich die gewünschten Applikationen herunterladen und gleich installieren lassen. Mit den Tools und Diensten aus der Creative Cloud können Dateien einfach ausgetauscht oder auf andere Desktop- und mobile Geräte übertragen werden. Eine neue Konferenzlösung bietet die Adobe Connect Version 9.2 für vielfältige Interaktionsmöglichkeiten bei Webmeetings, E-Learning und Webinaren. Sie ermöglicht Unternehmen und Organisationen eine deutliche Produktivitätssteigerung.
Ganz neu bei Autodesk ist die Zeichen- und Detaillierungssoftware AutoCAD LT® 2015, mit der sich unter anderem reale Umgebungen in Entwurfszeichnungen einfügen lassen. Die Autodesk Maintenance Subscription enthält neben dem Zugriff auf die neueste Software auch über die gesamte Laufzeit flexible Lizenzbedingungen, Autodesk 360 Cloud-Leistungen und technischen Support. Darüber hinaus bietet Autodesk das neue Desktop-Subscription-Modell für AutoCAD LT® 2015 an, hiermit kann die neueste Autodesk-Software flexibel und kostengünstig gemietet werden.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Herstellern Adobe und Autodesk finden Fachhandelskunden auf www.ingrammicro.de/wien, per Mail an Adobe.Info@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089/4208 1823.