Story Box-ID: 403095

Ingram Micro Distribution GmbH Heisenbergbogen 3 85609 Dornach, Deutschland http://www.ingrammicro.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Kautzner +49 89 42081877
Logo der Firma Ingram Micro Distribution GmbH

Mit Ingram Micro und HP Umsatz machen und eine unvergessliche Reise nach Dublin gewinnen

Ab nach Dublin!

(PresseBox) (Dornach, )
Kunden der Ingram Micro Distribution GmbH, die für die HP Partnerprogramme "HP Server Stars" und "HP Mobile Club" bereits registriert sind oder sich bis zum 31. März 2011 anmelden und ihre individuellen Umsatzziele im 1. Quartal erreichen, können ein viertägiges Wochenende in der europäischen Metropole Dublin gewinnen. Auf die Gewinner warten ereignisreiche Tage auf den Spuren der Kelten mit einem naturnahen Programm, passend zur grünen Insel.

Seit bereits drei Jahren können Ingram Micro Kunden an den exklusiv vom größten deutschen IT-Distributor angebotenen HP-Partnerprogrammen "Server Stars" und "Mobile Club" teilnehmen. Die Registrierung bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Im Rahmen der aktuellen Aktion haben die Teilnehmer die Möglichkeit, bei der Verlosung eines viertägigen Wochenendes in Dublin mitzumachen. Mit der Registrierung und der Erreichung der individuellen Umsatzziele sichern sich die Kunden automatisch die Teilnahme an der Incentive-Verlosung.

Klare Vorteile für Fachhändler bieten die HP Partnerprogramme "Server Stars" und "Mobile Club"

Ingram Micro Kunden, die sich für die exklusiven HP Partnerprogramme entscheiden, profitieren von einer ganzen Reihe von Vorteilen. Die Teilnehmer am "HP Server Stars" Programm erhalten einen 14-tägigen HP Server- und Storage-Newsletter mit allen Produkthighlights und Aktionen sowie alles Wissenswerte rund um das Thema. Ihnen stehen exklusive Einladungen zu Schulungen und Veranstaltungen zur Verfügung und sie erhalten Unterstützung in allen Belangen rund um HP Server- und Storage-Themen durch das Ingram Micro Business Development Team. Die Anmeldung zum "HP Mobile Club" sichert den Kunden den Erhalt der 14-tägigen Newsletter mit interessanten Produkthighlights und dem brandaktuellen HP Notebook Zubehör Finder. Bei der Erreichung ihrer individuellen Umsatzziele bekommen die Teilnehmer im Rahmen eines bestimmten Aktionszeitraums zusätzlich die Chance auf extra Prämienpunkte in Ingram Micros Prämienprogramm IM.Fokus. Nicht zuletzt machen exklusive Einladungen zu Schulungen und Veranstaltungen die Teilnahme am "HP Mobile Club" Partnerprogramm noch attraktiver.

Registrieren, Umsatz machen, gewinnen und dann ganz unbeschwert die Highlights von Irlands Hauptstadt erkunden

Ganz passend zur irischen Nationalfarbe findet die Reise nach Dublin vom 27. Mai bis zum 30. Mai unter dem Motto "Grün" statt. Die Gewinner der aktuellen Incentivereise sollen die Hauptstadt aus einer naturnahen Perspektive erleben, wobei die typisch irischen Attraktionen und Highlights in den Vordergrund rücken. Für die erstklassige Unterkunft wird ein 4-Sterne Hotel im Herzen von Dublin sorgen. Die Teilnehmer dürfen sich in Irlands Hauptstadt auf viele Highlights freuen, denn die Palette der angebotenen Attraktionen reicht von entspannend bis zu abenteuerlich.

Weitere Informationen zu Ingram Micros HP Partnerprogrammen gibt es im HP Portal, das im Fachhandelsbereich auf den Internetseiten der Ingram Micro zu finden ist. Für Fragen kann eine E-Mail an hp-team@ingrammicro.de gesendet werden. Für die Teilnahme werden alle Umsätze rückwirkend zum 01. Januar 2011 gezählt.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT-Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 80 der Fortune 500 Liste der US-amerikanischen Firmen und erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von US$ 29.52 Milliarden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten