Verkaufstrainings von Ingram Micro und Adobe für Software Reseller

Entdecken neuer Potentiale

Ingram Micro und Adobe starten aktiv in den Spätsommer: Am 24. August 2009 sind Fachhandelspartner herzlich eingeladen, beim "Adobe Enterprise Sales Day" in München ihr Verkaufstalent für Adobe Enterprise Produkte zu schärfen. Zusätzlich vermittelt das Adobe Team des Dornacher Distributors vom 2. bis 4. September 2009 gemeinsam mit Adobe- Experten im 3-tägigen "Adobe LiveCycle Enterprise Suite (ES) Technical Platform Workshop" umfangreiches Wissen zur Server- Plattform und deren Technologien.

In den verschiedensten Branchen überall auf der Welt sind Lösungen gefragt, die Geschäftsabläufe vereinfachen, Prozesse effizienter gestalten und Kosten sparen. Ingram Micros Herstellerpartner Adobe bietet mit seinen Enterprise-Lösungen wie z.B. den Produkten "LiveCycle" oder "Acrobat Connect Professional" Unternehmen und Selbständigen effiziente Anwendungen, die papierbasierte Abläufe reduzieren und sie dabei unterstützen, Compliance-Richtlinien einzuhalten.

Fit im Verkauf

Auf dem "Adobe Enterprise Sales Day" am 24. August 2009 in den Räumlichkeiten der Adobe Systems GmbH in München werden Resellern von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr alle nötigen Informationen vermittelt, um erfolgreich in das Geschäft mit Adobe Enterprise Produkten einsteigen zu können. Experten für die Adobe Engagement Platform geben Hilfen zur Kundenevaluierung und erläutern, wie Adobe LiveCycle Lösungen gewinnbringend beim Kunden positioniert werden können. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer ein Lizenztraining und erfahren alle wichtigen Informationen zum Adobe Partner Programm und die Anforderungen an Adobe Solution Partner. Die Veranstaltung richtet sich an Sales Mitarbeiter sowie an Consultants und Systems Engineers mit Vertriebsaffinität. Die Teilnahme am "Adobe Enterprise Sales Day" ist für Kunden der Ingram Micro kostenfrei.

Umfassend geschult

Adobe bietet mit "Adobe LiveCycle ES" eine integrierte Server-Plattform für Datensicherheit, Datenerfassung und für die Ausgabe, Verwaltung und Verarbeitung von Dokumenten. Vom 2. bis zum 4. September 2009 bieten Ingram Micro und der Hersteller interessierten Resellerpartnern mit dem "Adobe LiveCycle ES Technical Platform Workshop" die Möglichkeit, sich eingehend mit der Adobe LiveCycle Plattform vertraut zu machen. Der 3-tägige technische Workshop startet mit einer Vorstellung der Server-Plattform Architektur, wobei auch eine Übersicht aller LiveCycle ES Module und Tools gegeben wird. Vorgestellt werden Produkte wie LiveCycle Workbench ES, LiveCycle ES Designer oder Flex Builder zur Erstellung von Rich Internet Schnittstellen für LiveCycle Applikationen. Tag zwei und drei des Workshops widmen sich dem Einsatz der Plattform in der Praxis: Die Teilnehmer erfahren, wie LiveCycle ES Lösungen in bestehende Umgebungen integriert werden können und wie deren Tools und Services von Anwendern eingesetzt werden.

Die Teilnahmegebühr für den 3-tägigen Workshop beträgt für Kunden des Distributors 475,- Euro zzgl. MwSt. Die Veranstaltung wird in der Ingram Micro Akademie in Dornach bei München stattfinden.

Für die Anmeldung zu den jeweiligen Trainings oder für ausführliche Informationen zu den Trainingsthemen steht das Ingram Micro Team unter der Email-Adresse adobe.server@ingrammicro.de oder telefonisch unter 089/ 4208-1972 zur Verfügung.

Als der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland bietet die Ingram Micro Distribution GmbH, Dornach bei München, ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen ECommerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden. Sie ist ein deutsches Tochterunternehmen der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 150 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 67 der Fortune 500 Liste der US-amerikanischen Firmen und erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von US$ 34.36 Milliarden.

Besuchen Sie uns unter www.ingrammicro.de, www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europe.com.