CyberX ist seit seiner Gründung in 2013 schnell gewachsen. Zahlreiche Installationen von Cyber-Security-Lösungen bei weltweit agierenden Kunden beweisen jene Innovationskraft des Unternehmens, die Dutzende von internationalen Industrie- und Produktions-Unternehmen erfolgreich nutzen. Dieses rasante Wachstum basiert auf einer einzigartigen Technologie: Industrial Finite State Machine (IFSM). Diese Technologie schützt Unternehmen vor Cyber-Angriffen im industriellen Netzwerk und steigert somit den operativen Wert von Unternehmen.
„Neben der langen Liste an zufriedenen Kunden unterstreicht diese erfolgreiche Finanzierungsrunde die Innovationskraft unseres Unternehmens und die Leistungsfähigkeit unserer Technologien“, so Omer Schneider, CEO & Mitbegründer von CyberX. „Wir freuen uns sehr, Flint Kapital an Bord zu haben und in der gemeinsamen Zusammenarbeit unseren Weg zu gehen, um das Geschäft weltweit und vor allem in den USA weiter aufzubauen.“
Durch die rasante Entwicklung der industriellen Internet-Revolution, durch erhöhte Maschine-zu-Maschine-Verbindungen und durch das vermehrte Auftreten neuer IIoT (Industrial Internet of Things)-Geschäftsmodelle, wachsen die Herausforderungen im Sicherheitsbereich ebenso rasant. Der Einsatz von Cyber-Security-Lösungen stellt heute eine wesentliche Priorität unter den Entscheidern der größten Hersteller der Welt dar.
„Ich bin absolut motiviert, das Wachstum von CyberX in Nordamerika und weltweit zu unterstützen“, so Sergey Gribov, Partner bei Flint Capital. „Ich glaube, dass die Kombination aus Management-Fokus auf die USA und die Wahl des Unternehmens, sein Headquarter in Boston aufzubauen, CyberX deutlich helfen wird, den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter zu verfolgen. Ich bin mir sicher, dass das zukünftige Headquarter von CyberX in Boston zum führenden Business-Center für Cyber-Sicherheit und IIoT in den USA werden kann.“
„Die Kerntechnologie von CyberX hat in industriellen Umgebungen eine unvergleichlich hohe Rate an Erkennungs-Ergebnissen erreicht“, so Nir Giller, CTO und Mitgründer von CyberX. „Mit Hilfe unserer innovativen IoT-Erkennungs-Technologie für industrielle Umgebungen haben wir bereits unzählige Angriffe auf Industrieanlagen entdeckt und vermeintliche Schwachstellen eliminiert. Diese Ergebnisse erreichen wir bereits in wenigen Stunden. Genauer gesagt, IIoT-Anbieter, die unsere Technologie nutzen, können beruhigt ihre Go-To-Market-Strategien verfolgen, ohne stets die Befürchtung zu haben, nicht ausreichend vorbereitet zu sein - auf interne wie externe Angriffe.“
CyberX positioniert sich als einer der Marktführer in der Sicherheits-Revolution für industrielle IoT. Die bewährte Technologie wird bereits heute in vielen vertikalen Märkten erfolgreich eingesetzt.
„Die Technologie von Xsense, unserem Hauptprodukt, hat uns tiefe Einblicke in industrielle Umgebungen gegeben", so Frits van Rooij, Alter Instrumentation & Control-Ingenieur für IDE Americas. "Wir glauben, dass diese Technologie ein absolutes „Must-Have“ für jedes industrielle Netzwerk ist.
Über CyberX
CyberX hat den Weg in die Sicherheit des industriellen Internets maßgeblich bereitet. CyberX bietet tiefe und umfassende Einblicke in die industrielle IoT-Umgebung sowie Echtzeiterkennung von Vorfällen und Alarmierung bei Betriebsstörungen, Cyber-Bedrohungen und System Manipulationen. Dadurch werden Unternehmensstörungen und Ausfallzeiten drastisch minimiert. Unser Hauptprodukt Xsense fügt sich nahtlos und schnell in jede Umgebung ein. Unsere Technologie liefert sofortige Ergebnisse durch das Sammeln aller Daten in der industriellen IoT Umgebung. Dafür verwenden wir Big Data und maschinelles Lernen. Die Erkennung von anomalen Verhaltensweisen im operativen Netzwerk wird somit optimiert.
Cyber hilft heute erfolgreich Kunden aus der ganzen Welt bei der Umsetzung Ihrer Ziele. CyberX ist Mitglied des Industrial Internet Consortium (IIC) und des ICS-ISAC und wurde von Gartner als „Cool Vendor 2015 in Sicherheit für Technologie und Service Provider“ ernannt. CyberX wurde darüber hinaus zum "Best Product in ICS / SCADA Security Solution 2016" vom Cyber Defense Magazine bei RSA nominiert. Die Forschungen von CyberX wurden als Schlüssel-Technologie anerkannt, um Zero-Day-Schwachstellen sowohl für das US-Department of Homeland Security als auch für industrielle Anbieter zu erkennen. CyberX wurde zum Mitglied des israelischen nationalen Konsortiums gewählt, um Cyber-Lösungen für die Olympischen Sommerspiele in Tokyo 2020 anzubieten – unterstützt durch die „Foreign Trade Administration of the Ministry of Economy and Trade“ und dem „Israel National Cyber Bureau of the Prime Ministers Office“.
Weitere Informationen unter: www.cyberx-labs.com
Kontakt CyberX Deutschland:
Telefon: +49-89-3090-488-32
PR Kontakt weltweit:
Romit Barratson Sagi
Head of Marketing
CyberX
romit@cyberx-labs.com
+ 972-54-4483476