Story Box-ID: 469554

Innoform GmbH Testservice Industriehof 3 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.innoform-testservice.de
Ansprechpartner:in Herr Karsten Schröder +49 5405 8076721
Logo der Firma Innoform GmbH Testservice
Innoform GmbH Testservice

Innoform: Neues mit Folie schaffen – jetzt auf XING diskutieren

(PresseBox) (Hasbergen, )
„Neues mit Folie schaffen“ ist das zentrale Thema des 10. Inno-Meetings am 7. und 8. Februar 2012 in Osnabrück. Experten aus Food und (Folien-) Verpackungsindustrie, diskutieren neue Einsatzgebiete von Folien für Lebensmittelverpackungen.

Die Teilnehmer erwarten interessante Beiträge. Die Inhalte werden bereits im Vorfeld in der Innoform XING-Gruppe „Sichere Folienverpackungen durch Prüfen, Bewerten und Wissen mit Innoform“ (https://www.xing.com/...) bekannt gegeben und zur Diskussion gestellt. Dort können Teilnehmer und Interessierte zudem ihre Firma vorstellen, andere Branchenexperten und Tagungsteilnehmer bereits kennen lernen und sich austauschen.

Erfahren Sie mehr über die jährlichen Inno-Meetings, reden Sie bereits jetzt über das kommende Thema „Neues mit Folie schaffen“ mit Gruppenmitgliedern und erhalten Sie Antworten auf Fragen wie:

• Was könnten die 4 Worte „Neues mit Folie schaffen“ für Sie persönlich und für
Ihr Unternehmen bedeuten http://bit.ly/... ?
• Welchen Nutzen hat ein jährliches Branchentreffen http://bit.ly/Branchentreffen wie
das Inno-Meeting?
• Was hat Teilnehmer bisher zum Inno-Meeting bewegt? Warum kommen Teilnehmer
immer wieder?

Jede Woche werden Themen des kommenden Inno-Meetings vorgestellt, sodass bereits jetzt Fragen zu den einzelnen Themen an die Referenten gerichtet werden können.

"Zum Jahres-/Saisonstart der Folienverpackungsindustrie geht man zum Inno-Meeting", sagte ein Teilnehmer. Nutzen auch Sie die Chance Ihre Meinung und Ideen auszutauschen. Helfen Sie mit, Folienverpackungen besser und sicherer zu machen, um Lebensmittel zu schützen und dadurch Ressourcen zu schonen.
Innoform freut sich auf Ihre Beiträge in der XING-Gruppe „Sichere Folienverpackungen…“ https://www.xing.com/...

Detaillierte Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum Inno-Meeting finden Sie unter http://im.innoform.de

Innoform GmbH Testservice

Die Innoform GmbH wurde 1998 in Hasbergen bei Osnabrück gegründet und ist heute führender Anbieter von Seminaren und Tagungen rund um das Thema flexible Verpackungen. Unternehmensvision ist es, Lebensmittelverpackungen sicherer zu machen. Innoform bietet der europäischen Folienverpackungsindustrie eine professionelle Diskussions- und Weiterbildungsplattform. Mit etablierten Veranstaltungsformaten (Seminare, Tagungen), neuen Wegen der Wissensvermittlung (Online-Datenbank, Inno-Letter, Podcasts) und aktuellen Inhalten vermittelt Innoform zeitnah aktuelles Fachwissen. Das jährliche Inno-Meeting ist der Branchentreff der Verpackungsindustrie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten