Story Box-ID: 80801

innovativ.in UG Jägerhofstr. 31-32 40479 Düssedorf, Deutschland http://www.innovativ-in.de
Ansprechpartner:in Frau Elita Wiegand 0211-665800
Logo der Firma innovativ.in UG
innovativ.in UG

Trend im Internet: Business-Blogs auf Erfolgskurs

Interaktives Business-Forum mit IBM

(PresseBox) (Düsseldorf am 16.November 2006, Beginn:18.30 Uhr, )
Unternehmen wie IBM, Samsung, General Motors, Microsoft oder Frosta haben längst die Vorteile des Corporate Blogs entdeckt. Inzwischen nutzen auch einige mittelständische Unternehmen die neue Form der Kommunikation im Internet. Business-Blogs bieten für Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten PR und Marketing miteinander zu verbinden und mit den Kunden in Dialog zu treten. Wer heute auf sich aufmerksam machen will, muss den Trend nutzen. Deshalb lädt der Business-Club innovativ.in zu einem gemeinsamen Business-Forum mit dem IBM Partnership Solution Center ein.

Trend im Internet:
Business- Blogs auf Erfolgskurs
16. November 2006 um 18. 30 Uhr

IBM Partnership Solution
Karl-Arnold-Platz 1a, Düsseldorf

Virus Blogs: Wir wollen Sie anstecken!
Marcel Klotz, Chef des IBM Partnership Solution Centers hat sich bereit erklärt, demnächst eine Woche lang in unserem innovativ.in Business-Blog (www.innovativ-in.de/blog) aus seinem Geschäftsalltag zu berichten. Daraus spricht seine Begeisterung für Weblogs und er will Sie anstecken!
Bei IBM gibt es weltweit etwa 10.000 Blogger, ein Grund mehr über den Erfolg und die Motivation zu erfahren. Jochen Reinhardt ist bei IBM für den Bereich "Neue Medien" zuständig und er berichtet über die Vorteile für Unternehmen.
Wie Business-Blogs die Unternehmenskultur verändern, ist das Thema von Alexander Greisle (work.innovation).

Praktische Übungen: Live bloggen
Wir werden mit Ihnen gemeinsam bloggen. Schritt für Schritt vorstellen, wie ein Blog funktioniert und Beiträge während unserer Veranstaltung online stellen- wir werden live bloggen !

Weitere Infos und Anmeldung siehe:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten