Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 318272

intelliAd Media GmbH Sendlinger Str. 7 80331 München, Deutschland http://www.intelliad.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Wenk +49 40 43218650
Logo der Firma intelliAd Media GmbH
intelliAd Media GmbH

Mit intelliAd bald alle Online-Kanäle optimieren

Drei neue Mitarbeiter / Europa-Expansion geplant / Vertriebsstart in Österreich und der Schweiz

(PresseBox) (München, )
intelliAd expandiert: Nach dem kontinuierlichen Wachstum im letzten Jahr sind ab Januar drei weitere Mitarbeiter mit an Bord. Zudem konnte der Technologie-Anbieter, der erst im Sommer 2009 offiziell mit seiner neuen Bid-Management-Software gestartet ist, weitere Agenturen von der Leistungsfähigkeit seiner Technologie überzeugen. Ab sofort setzen auch die Multi-Channel-Agentur AKOM360 GmbH und die Agentur für Mediaberatung Crossmedia GmbH für die Optimierung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen auf intelliAd. Im Jahr 2010 stehen die Europa-Expansion und die Produktentwicklung im Vordergrund.

Insgesamt managt das Münchener Unternehmen inzwischen weit über tausend Google-Accounts. Zur Verstärkung des Teams hat sich intelliAd jetzt weiteres kompetentes Personal eingekauft. Carolin Degenhardt, ehemals Head of Key Account beim Suchwortvermarkter MIVA, ist ab sofort als Head of Sales zuständig für die Betreuung von Großkunden und Agenturen. Lisa Bensaid ist von der Online-Agentur bigmouthmedia GmbH zu intelliAd gekommen und wird ab sofort als Key Account Manager die Kundenbetreuung unterstützen. Als Senior Software Engineer ergänzt Sebastian Feldmann das Technikteam von intelliAd bei der Weiterentwicklung der Bid-Management-Lösung. Er kommt von allesklar.com.

Für Anfang 2010 ist über Vertriebspartner eine Expansion nach Österreich und in die Schweiz geplant, später in diesem Jahr soll dann der Rollout ins weitere europäische Ausland erfolgen.

Zudem stehen zahlreiche Produktentwicklungen an. "Wir entwickeln uns von der reinen Bid-Management-Lösung Schritt für Schritt hin zum Tool, mit dem zukünftig alle Online-Marketing-Maßnahmen optimiert werden können", gibt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH, einen Ausblick. "Die Kanäle wachsen zusammen und müssen auch gemeinsam bewertet und optimiert werden", ist Fröhlich überzeugt. Eine erste Kooperation zur Vernetzung von Display- und Search-Marketing läuft bereits mit dem Anbieter von Ad-Management-Lösungen newtention technologies GmbH.

Links:

intelliad http://frauwenk.kjm1.de/...
AKOM 360 http://frauwenk.kjm1.de/...
Crossmedia http://frauwenk.kjm1.de/...
new tention http://frauwenk.kjm1.de/...

intelliAd Media GmbH

Die intelliAd Media GmbH ist ein unabhängiger Technologie-Anbieter mit Sitz in München. intelliAd ist eine Bid-Management-Software zur Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen (SEM). Mit intelliAd können Werbungtreibende und Agenturen die Effizienz ihrer Kampagnen um bis zu 30 Prozent steigern. Dabei legt jeder Kunde seine individuelle Bietstrategie fest und kann zwischen einem halb- oder vollautomatischen Gebots-Management wählen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.