Dieses kostenfreie Webinar richtet sich an Contact Center Verantwortliche, die mehr Service über alle Kanäle bieten möchten.
In diesem Webinar zeigt der Referent Detlev Artelt, CEO des unabhängigen Beratungsunternehmens aixvox, wie sich die Kommunikation verändert und auf was sich Call Center einstellen müssen, um zu wirklichen Contact Centern zu werden. Swen Borgmann von Interactive Intelligence präsentiert ein Referenzbeispiel aus der Praxis, das über die technologische Umsetzung und den Erfolg eines Multikanal Projekts im Kundenservice informiert.
Inhalte des Webinars:
- Welche Kanäle nutzen Kunden heute?
- Welche Kanäle werden am Markt bereits angeboten?
- Best in Class: wie setzt man erfolgreich Multikanal-Projekte um?
- Was bringt das dem Unternehmen und warum ist das für meine Zukunft wichtig?
- Worauf sollten Sie als Manager achten?
- Wie verändert sich die Arbeit des Call Center Mitarbeiters?
Das Webinar berücksichtigt individuelle Teilnehmer-Fragen. Nach einer Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Zugang.
Registrierung und weitere Informationen und Anmeldung unter www.inin.com/...
Die Webinarreihe 2013 findet alle zwei Monate am letzten Donnerstag statt und wird am Donnerstag, den 25. Juli 2013 mit einem weiteren spannenden Thema fortgeführt.