Story Box-ID: 226891

Interactive Pioneers GmbH Belvedereallee 5 52070 Aachen, Deutschland http://www.interactive-pioneers.de
Ansprechpartner:in Frau Janka Kreißl +49 821 3430019
Logo der Firma Interactive Pioneers GmbH

Powerflasher stocken weiter auf

Christian Menschel unterstützt HID-Team

(PresseBox) (Aachen, )
Die Powerflasher GmbH stockt ihr Team weiter auf: Christian Menschel wurde als Konzepter im Bereich Human-Interface-Design eingestellt. Seinen Abschluss als Bachelor of Science machte der 26-Jährige Anfang dieses Jahres an der Hochschule Harz im Studienfach Medieninformatik. Bevor er zu der Aachener Multimedia-Agentur stieß, war er Projektassistent beim Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Phaydon in Köln.

Schon während seines Studiums war Menschel als Linux-Dozent für die "Login DV-Beratung und -Schulung" tätig. Außerdem unterstützte er verschiedene Firmen auf der CeBIT und war im Rahmen einer Usability-Evaluation eines Reiseportals tätig. Von Juni 2006 bis Anfang 2007 arbeitete der 26-Jährige als Administrator des Studiengangportals medieninformatik.de, nebenbei fungierte er als Tutor für Medieninformatik an der HS Harz. Seine Kenntnisse in Web-Design, Adobe Director, Dreamwaver, Flash, Illustrator, InDesign und Photoshop vertiefte er unter anderem am Dundalk Institute of Technology in Irland.

"Seine umfassenden Fähigkeiten in der Programmierung sowie im Usability- und Designbereich haben uns überzeugt", so Carlo Blatz, Geschäftsführer der Powerflasher GmbH. "Christian bringt neben fundiertem Know-how bereits viel Erfahrung im für uns immer wichtiger werdenden Bereich 'Human Interface Design' mit und ergänzt das Team mit seiner Kompetenz daher optimal."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten