Story Box-ID: 112783

Intergames Entertainment GmbH Bahnhofplatz 8 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.intergames.de
Ansprechpartner:in Bereich Presse +49 721 8246890
Logo der Firma Intergames Entertainment GmbH
Intergames Entertainment GmbH

Gameeconomy sponsert internationalen Gaming-Wettbewerb

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Mit einem Preisgeld von 1.750 Euro sponsert www.gameeconomy.de das internationale DotA-Turnier, das von der dänischen Website www.meetyourmakers.com veranstaltet wird.

Die Communityseite www.meetyourmakers.com - genannt MYM - veranstaltet seit dem 11. Juni 2007 ein "Prime Nations Tournament" für DotA, ein Strategie-Mannschaftsspiel für maximal zehn Spieler, fünf pro Team. DotA ist eine Mod für WarCraft 3.

Der internationale Wettkampf dauert ungefähr acht Wochen und es beteiligen sich insgesamt 32 Nationen! Jede teilnehmende Mannschaft besteht aus acht Spielern.

Mit einem außergewöhnlich hohen Preisgeld von 1.750 Euro sponsert www.gameeconomy.de diese Veranstaltung. Das Siegerteam erhält 1.000 Euro, die Zweitplatzierten 500 Euro und der dritte Platz wird noch mit 250 Euro ausgezeichnet.

Die Aufmerksamkeit für das Spieleturnier ist hoch, für die acht Wochen werden auf den Seiten von MYM Prime Nations mehr als eine Million Page Impressions erwartet. Auch Sender wie GIGA2 und ArenaTV.ru, verschiedene Onlineradios und Printmedien stellen den Wettkampf vor. Wer auf www.meetyourmakers.com geht, findet das Tournament schnell und einfach unter den News.

Unter www.meetyourmakers.com/... und www.meetyourmakers.com/... finden interessierte Spieler alle Details und Regeln.

Intergames Entertainment GmbH

Die Intergames Entertainment GmbH wurde Anfang 2005 gegründet. Das Unternehmen errichtet und betreut Whitelabel Shops für Gaming Webseiten. Im August 2006 übernahm Intergames die Gameconomy GmbH, die auf der Webseite www.gameeconomy.de virtuelle Güter rund um das Thema MMOG/MMORPG verkauft und eine der führenden Seiten in diesem Bereich ist. Durch die Übernahme erweiterte die Intergames Entertainment GmbH ihre bisherigen Leistungen auf dem Gebiet der virtuellen Güter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten