Story Box-ID: 216264

Internet Design & EDV Entwicklung Michael Hertlein Herterichstraße 135 81477 München, Deutschland http://www.ear-buchhaltung.de
Ansprechpartner:in Michael Hertlein +49 89 74948797
Logo der Firma Internet Design & EDV Entwicklung Michael Hertlein
Internet Design & EDV Entwicklung Michael Hertlein

Update der Buchhaltungssoftware EAR ab sofort mit DATEV-Import

Internet Design & EDV Entwicklung veröffentlicht Version 14.0.5

(PresseBox) (München, )
Viele Firmen übermitteln mit der Buchhaltung-Software EAR ihre Rechnungsdaten über eine DATEV-Schnittstelle zum Steuerberater. Damit sparen sie Arbeit und Geld. Das Unternehmen Internet Design & EDV Entwicklung veröffentlicht jetzt ein Update der EAR-Buchhaltungs-Software. Mit der Version 14.0.5 können die Daten nach der Bearbeitung durch den Steuerberater wieder ins eigene System importiert werden.

EAR ist eine einfach zu bedienende Buchführungssoftware speziell für kleine bis mittelständische Unternehmen, Handwerker, Freiberufler oder Vereine. Die Software verzahnt zwei Buchungssysteme. Freiberufler und Selbstständige verwenden die einfachere Einnahmen-Ausgaben-Rechnung (EAR). Größere Unternehmen setzen die doppelte Buchhaltung mit Bilanz ein.

Geschäftsführer Michael Hertlein über das Update: "Buchhaltungs-Software muss immer auf dem neuesten Stand sein. Wir passen EAR kontinuierlich den aktuellen Entwicklungen an. So bieten wir unseren Kunden immer die neusten, amtlich zugelassenen Formblätter und aktuellen Steuervorschriften."

Zur Version 14.0.5 gehört neben dem DATEV-Import eine noch bessere Windows-Vista Kompatibilität. Hier konnte insbesondere die Zusammenarbeit mit der Vista-Benutzerkontensteuerung optimiert werden. Das Update ist kostenfrei für alle Kunden der Version 14. Neukunden, die sich im November für EAR entscheiden, bekommen das nächste Update umsonst.

Hertlein über die Vorteile von EAR: " Die Lösung zeichnet sich durch ihre bequeme und einfache Bedienung aus. Schon im Grundprogramm sind alle wichtigen Funktionen enthalten. Kunden benötigen keine weiteren Module. EAR kann auf mehreren Computern ohne zusätzliche Kosten installiert und genutzt werden. Wem die Vollversion dennoch zu teuer ist, kann EAR auch günstig mieten. Start-Up-Unternehmen erhalten die Software im ersten Gründungsjahr kostenlos bereitgestellt."

Weitere Informationen unter: http://www.ear-buchhaltung.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten