Story Box-ID: 64203

Intershop Communications AG Intershop Tower 07740 Jena, Deutschland http://www.intershop.de
Ansprechpartner:in Lars Rabe +49 69 25494977
Logo der Firma Intershop Communications AG

SoQuero mit neuer Vertriebsleitung

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Seit Mai 2006 verstärkt Michael Heep als Vertriebsleiter das Team der Performance Marketing Agentur SoQuero GmbH in Frankfurt am Main. In dieser Funktion verantwortet Heep den gezielten Ausbau des Neukundengeschäftes und die Erweiterung des Vertriebsteams von SoQuero.

Geschäftsführer Lars Rabe: „Wir freuen uns sehr über den Neuzugang. Michael Heep bringt eine hervorragende Expertise im Bereich Performance Marketing mit und wird das weitere Wachstum in neue Segmente und Märkte von SoQuero aktiv mitgestalten“.

Der 38-Jährige Marketing- und Kommunikationsfachwirt war zuletzt als New Business Manager bei der jaron.DIRECT GmbH tätig. Davor verantwortete er auf Kundenseite für verschiedene Großunternehmen Online Projekte unter anderem bei Deutsche Bank AG und der Zurich Financial Group.

Die SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Full Service Suchmaschinen-Marketing Agentur. Zum Leistungsspektrum gehören nationale und mehrsprachige Services wie Website- und Shop-Optimierung in Suchmaschinenindizes (SEO), Sponsored Links Kampagnen, Pay for Inclusion Maßnahmen sowie der Einsatz von Instrumenten zur Erfolgskontrolle des eingesetzten Online Marketing Budgets.
Das Unternehmen beschäftigt 13 Mitarbeiter und ist vom BVDW als professionelles und transparentes Suchmaschinen Marketing Unternehmen zertifiziert worden.
SoQuero arbeitet für mehr als 40 namhafte Unternehmen in Deutschland und Europa, darunter Avigo, debitel-light, Max Bahr Baumärkte, Mitteldeutscher Rundfunk, Mettler Toledo, SevenOne Intermedia (ProSieben, Sat.1, Kabel 1, N24) u.v.m.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten