“Erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden Unified Communications mit all den Möglichkeiten von Live-Collaboration zu ermöglichen, die sich vollständig in vorhandene Infrastruktur und PBX-Umgebungen einfügen“, bekräftigt Frank Zvi, Präsident und CEO von Interwise. „Die Kompatibilität von Interwise Connect mit den Avaya-Lösungen erweitert den Anwendungsbereich offener, standardbasierter Plattformen, die leicht und kosteneffizient implementiert werden können – sogar über sehr große Netzwerkumgebungen hinweg.“
Avaya DeveloperConnection-Programm für innovative Kommunikationslösungen
Interwise ist ein Mitglied des DeveloperConnection-Programms von Avaya, eine Initiative zur Entwicklung, Vermarktung und zum Verkauf innovativer Produkte von Drittanbietern, die mit der Avaya-Technologie interoperieren und den Wert der Investition eines Unternehmens in das Netzwerk erhöhen. Als Gold-Partner des Programms ist Interwise berechtigt, seine Lösungen den Kompatibilitätstests zu unterziehen, die vom Avaya Solution Interoperability and Test Lab in Lincroft, New Jersey durchgeführt werden. Dort entwickelt ein Team von Avaya-Ingenieuren einen umfassenden Testplan für jede Applikation, um zu überprüfen, ob diese kompatibel mit Avaya-Anwendungen ist. Dies garantiert, dass Unternehmen ihrem Netzwerk bedenkenlos branchenführende Ressourcen hinzufügen können, ohne dabei ihre bereits bestehende Infrastruktur ersetzen zu müssen. Der Einsatz neuer Anwendungen wird so unterstützt und sowohl die Komplexität des Netzwerks als auch die Implementierungskosten reduziert.
“Wir bieten die Compliance-Tests vielen innovativen Unternehmen wie Interwise an, die Mitglieder unseres DeveloperConnection-Programms sind. Avaya unterstützt hierdurch die Entwicklung vollständig kompatibler Lösungen, die Firmen dabei helfen, neue Möglichkeiten in ihrer Kommunikation zu nutzen”, sagt Eric Rossman, Vizepräsident, Developer Relations und Technical Alliances, Avaya. „Unternehmen können so intelligente Kommunikation nutzen, um Mitarbeiter und Kunden unabhängig von Ort und genutzter Technologie die benötigten Informationen bereitzustellen und den größten Nutzen aus Netzwerken mit Komponenten mehrer Anbieter zu ziehen.“
Interwise Connect: Collaboration ohne Grenzen
Interwise Connect ist eine geprüfte, vollständig konvergente Softwareplattform für Voice-, Web- und Video-Conferencing. Die Plattform kann unternehmensweit von allen Mitarbeitern unbegrenzt genutzt werden. Dank des einzigartigen Lizenzmodells, das heißt Festpreis bei gleichzeitig unbegrenzter Nutzung (Nutzungsdauer, -häufigkeit sowie Anzahl der Anwender/Teilnehmer), können Unternehmen ihren Mitarbeitern jederzeit den uneingeschränkten Zugang zu Audio-Konferenzen, Web-Meetings, virtuellen Seminaren, Web-Konferenzen und Aufzeichnungen ermöglichen – so selbstverständlich wie E-Mail. Interwise Connect lässt sich als Onsite-, Hosted oder auch Hybridlösung implementieren und bietet modernstes Bandbreitenmanagement. Quality of Service (QoS), zahlreiche Sicherheitsfunktionen und komfortable Administration gewährleisten eine optimale Performance im Unternehmen wie in Niederlassungen oder Home Offices. Wird Interwise als Standardanwendung für alle Mitarbeiter eingesetzt, so optimiert die Lösung Häufigkeit, Geschwindigkeit und Qualität interner wie externer Geschäftsaktivitäten. Interwise Connect lässt sich mit IT- und PBX-Unternehmenssystemen sowie E-Mail- und Kalenderapplikationen integrieren. Bei den Global-2000-Unternehmen ist Interwise Connect die am häufigsten eingesetzte Collaboration Lösung für Unternehmen und verzeichnet im Vergleich weltweit die meisten Installationen im Bereich über 5.000 Plätze.