Invest in Bavaria präsentiert Technologiestandort Bayern auf der wichtigsten ITK-Herbstmesse

Vom 23. bis 27. Oktober 2006 findet die SYSTEMS auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Sie bietet Gelegenheit für qualifizierte Kontakte, insbesondere zu kaufmännischen und technischen Entscheidern aus mittelständischen und Großunternehmen.

Zum dritten Mal in Folge nutzt Invest in Bavaria die führende Business-to-Business-Messe für IT, Media und Communications als Plattform, um die Vorzüge des ITK-Standorts Bayern vorzustellen:

GEMEINSCHAFTSSTAND

«IMPULSE FÜR INNOVATIONEN»

Rundum-Beratung auf einem Messestand – Gründer und etablierte Unternehmer finden auf der SYSTEMS 2006 auf dem Gemeinschaftsstand «Impulse für Innovationen» Hilfe für alle Geschäftslagen. Investitionsbetreuung durch Invest in Bavaria, Informationen zur Starthilfe in der Frühphase eines Unternehmens durch das Büro für Existenzgründungen (BfE) München, Klärung von Finanzierungsfragen durch die LfA Förderbank Bayern, BayBG und Bayern Kapital sowie Unterstützung bei der Suche nach qualifizierten IT-Fachkräften durch die Agentur für Arbeit München.

Kompetente Partner –

Betreuung aus einer Hand

Alle Informationen zum Gemeinschaftsstand «Impulse für Innovationen» und das Programm des Forums Mittelstand finden Sie in unserem Programm anbei.

Zwei Monate vor Messebeginn wartet die Messegesellschaft mit viel versprechenden Zahlen auf. Die Zahl der angemeldeten Aussteller liegt bereits deutlich im zweistelligen Prozentbereich über dem Vorjahreswert. Die Anzahl der ausländischen Aussteller hat sich gegenüber 2005 bereits jetzt nahezu verdoppelt. Die Positionierung als reine Fachbesuchermesse mit Kongressen und die Ausrichtung auf den Mittelstand machen die SYSTEMS zu einer Vertriebs- und Marketingplattform für in- und ausländische Anbieter.

Detaillierte Angaben zu Konzeption, Formation, Areas und Foren etc. der SYSTEMS 2006 erhalten Sie unter www.systems-world.de.