Der mit "Inxmail Professional" versendete E-Mail-Newsletter von COMPUTERWOCHE Online wird Abonnenten täglich von Montag bis Freitag zugestellt. Rund 22.500 Abonnenten (Stand 7/2003) haben sich für den Newsletter eingetragen und beziehen regelmäßig die Informationen über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen auf dem IT-Markt.
Für den reibungslosen Ablauf des Versands sorgt dabei "Inxmail": "Überzeugt an Inxmail hat mich neben den guten Leistungsdaten auch der hervorragende Support der Inxnet GmbH", erklärt Christophe Urra, stellvertretender Leiter Online Produktion der IDG Interactive GmbH, die Entscheidung zugunsten der Software. Der technische Betrieb des E- Mail-Newsletters liegt in der Verantwortung der IDG Interactive GmbH, die zur International Data Group (IDG) gehört.
"Inxmail" ist das Hauptprodukt des E-Mail-Marketing-Spezialisten aus Freiburg. Viele erfolgreiche Unternehmen begeistern sich für seine hohe Leistung bei trotzdem einfacher Bedienung. So gehören zu den Kunden neben IDG bekannte Namen wie T-Systems Training, Quelle und Neckermann Schweiz, Vivendi Universal und PUBLICIS.
Über Partnerunternehmen agiert Inxnet GmbH international und ist so von Europa bis Japan vertreten. Entsprechend wird das Produkt mehrsprachig angeboten.
Die Inxnet GmbH wurde 1999 in Freiburg gegründet. Mit dem Produkt "Inxmail" bietet das Unternehmen eine der führenden Lösungen für E- Mail-Marketing und E-Newsletter. Bei der Produktenwicklung wurde der Fokus insbesondere auf intuitive Bedienbarkeit, Flexibilität und hohe Leistung gelegt. Damit können Newsletter und E-Mail-Kampagnen an mehrere Millionen Abonnenten genauso einfach umgesetzt werden wie an kleine Mail-Verteiler.
Über das ausgewogene Angebot an Kaufvarianten und die preiswerte Mietvariante (ASP) bietet Inxnet für jeden Kunden die passende Lösung. Abgerundet wird das Angebot durch umfassende Service-Leistungen, vom technischen Support bis hin zum Full-Service E-Mail-Marketing.
Die Webseite von Inxnet erreichen Sie unter http://www.inxmail.de.