Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 53306

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Logo der Firma Inxmail GmbH
Inxmail GmbH

Vorschau Inxmail Professional 3.5 auf der CeBIT 2006

Freiburger E-Mail-Marketing Spezialist präsentiert Vorschau auf Version 3.5 von Inxmail Professional.

(PresseBox) (Freiburg, )
Auf der CeBIT 2006 gibt die Inxmail GmbH, einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing Software, einen Vorgeschmack auf die Leistungsfähigkeit der neuen Version ihrer E-Mail-Marketing Lösung Inxmail Professional.
Die Version 3.5 mit verbesserten Auswertungsmöglichkeiten von Mailing Kampagnen und einer neuen, intuitiven Benutzerführung wird m Spätsommer veröffentlicht.

Neue Dimensionen in der Auswertung von Mailing Kampagnen

Inxmail Professional V 3.5 besticht durch eine web-ähnliche Navigation über die jeder Aspekt eines Berichts mit nur einem Klick erreicht werden kann. Außerdem können sich E-Marketer ab sofort dank ausgeklügelter "Drill Down und Drill Up"-Navigation bequem zwischen Übersichtsansichten und Details bewegen. Darüber hinaus stehen Inxmail Nutzern in Zukunft eine Vielzahl neuer Berichte, die sich auch miteinander kombinieren lassen, zur Verfügung, z.B. Klickverteilung auf einzelne Domains, Verhältnis der Empfängerreaktion zum zugehörigen Empfängerprofil oder die zeitliche Verteilung der Rückläufer. Alle Berichte können im CSV-Format zur Weiterverarbeitung in einem Office- Programm oder in anderen Formaten abgespeichert werden, z.B. als PDF- Datei, im HTML-Format.

Überarbeitete Benutzerführung - Intuition ist Trumpf!

Ein weiterer Trumpf der Version 3.5 ist die Benutzeroberfläche, die sich mehr an der von Office-Anwendungen bekannten Benutzerführung
orientiert: Dies wirkt sich besonders positiv bei der Erstellung neuer Mails aus, die per Hand oder auf Basis der Inxmail Designvorlagen erzeugt werden können.

Ebenfalls in neuem Licht präsentiert sich die Vorschaufunktion:
Redakteure können nun HTML-Mailings einfach und bequem in verschiedenen Web-Browsern kontrollieren. Anhänge werden wie von vielen Mailprogrammen gewöhnt dargestellt und können jetzt auch in der Vorschau geöffnet oder abgespeichert werden.

Praxisbeispiele für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Auf der CeBIT 2006 stehen neben Neuheiten vor allem die Vorteile von E- Mail-Marketing für Anwender im Vordergrund. Dazu präsentiert Inxmail erfolgreiche Beispiele von Kunden und Partnern. Erörtert werden unter anderem die Möglichkeiten der Anbindung an Systeme wie ERP und CRM, aber auch die Themen Direct Sales, Übernahme von Inhalten aus Content Management Systemen und die optimale Anreicherung von Profildaten.

Inxmail GmbH

Die Inxmail GmbH gehört zu den führenden Anbietern für Software und Services im Bereich E-Mail-Marketing. Die international erhältliche E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional bietet innovative Profi-Funktionen für E-Mail-Marketer. Vielfältige Dienstleistungen und Supportservices zum Thema E-Mail-Marketing runden das Angebot ab. Kunden der Inxmail GmbH profitieren vom einzigartigen, branchenspezifischen Know-how und der stetigen technologischen Weiterentwicklung der E-Mail-Marketinglösung. Als Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) des eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. ist die Inxmail GmbH auf den Whitelists der wichtigsten Internet Service Provider (ISP) gelistet. Seit der Markteinführung im Jahr 2001 vertrauen weltweit über 600 Kunden auf Lösungen der Inxmail GmbH, darunter 1&1 Internet, Bild.T-Online, Deutsche Telekom, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Quelle Schweiz, O2 und Alnatura. Im Juni 2005 wurde der Inxmail GmbH das Gütesiegel "TOP 100" von Dr. Lothar Späth überreicht. 2006 wurde außerdem der INNOVATIONSPREIS der Initiative Mittelstand in der Kategorie "CRM-Kundenmanagement" und 2007 sowie 2008 in der Kategorie "Online Marketing" verliehen. Die Website der Inxmail GmbH erreichen Sie über www.inxmail.de und Infos zum INNOVATIONSPREIS 2008 erhalten Sie über: http://www.imittelstand.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.