„Der hohe Qualitätsanspruch an die Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern und Bestandskunden sowie potenziellen Neukunden steht für uns klar im Fokus des Telemarketings“, erklärt Stefan von Terzi, Leiter Marketing der Steelcase-Werndl AG, die ca. 600 Mitarbeiter beschäftigt. „Im Rahmen der Prozessoptimierung war für uns wichtig, ein System zu wählen, das den Mitarbeitern sowohl beim Aktivieren einer Telemarketing-Kampagne als auch während der Durchführung bestmögliche Unterstützung bietet. Die Abläufe müssen einfach, schnell und effizient sein“, betont von Terzi. Die Lösung – eine intelligente Standardsoftware für professionelle Telemarketing-Systeme, die alle notwendigen Daten zur Verfügung stellt und die relevanten Geschäftsprozesse unterstützt und miteinander verzahnt.
Die integrierte Lösung von ISC und IQ-work verbindet die Vorteile des Customer Relationship Management (CRM) und Workflow-Management
§ einheitliche Datenbasis
§ Dublettenabgleich von Stammdaten wie Artikel- und Kundendaten
§ automatische Call-Generierung bei Anfragen über Websites sowie flexibler Daten-Import und -Export
§ workflow-gesteuerter Gesprächsleitfaden und flexible Anpassung der Gesprächsskripte mittels IQ-work-Modeller
§ automatische Projekt-Dokumentation, Auswertung und Reporting
§ einfaches Anpassen der Workflow-Prozesse bei Änderungen im Unternehmen
§ workflow-gesteuerter, vollautomatischer Versand von Unterlagen an den Kunden
Nähere Informationen zur IQ-work Software AG erhalten Sie unter www.iq-work.de. Informationen zur ICS GmbH gibt es unter www.isc-ub.de.