Ansprechpartner:in Frau Barbara Czech +49 9128 16290

Q4bis stellt seine Business Intelligence Lösungen während der 14. Aachener ERP-Tage vor

Q4bis stellt den Fachbesuchern der 14. Aachener ERP-Tage von 9.-10. Mai 2007 als Aussteller am Stand Nr. 29 seine aktuellen Business Intelligence Lösungen vor.

(PresseBox) (Nürnberg, )
Das Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen veranstaltet am 9. und 10. Mai 2007 unter dem Motto „Best Practices und Perspektiven“ die 14. Aachener ERP-Tage.
Die Inhalte der Veranstaltung richten sich an Entscheidungsträger des gehobenen Mittelstands, insbesondere Geschäftsführer, Produktions- und Logistikleiter sowie IT-Verantwortliche. Hochkarätige Redner aus Forschung und Wirtschaft präsentieren in 9 Key-Notes und 22 Fachvorträgen aktuelle Trends und Entwicklungen sowie Chancen und Risiken im Bereich der betrieblichen Anwendungssoftware.
Die begleitende Fachmesse mit fast 60 Ausstellern bietet die Möglichkeit, sich vor Ort mit kompetenten Anbietern auszutauschen und Tagungsinhalte sowie persönliche Anliegen direkt zu diskutieren.

Q4bis wird während der ERP-Tage seine aktuelle Business Intelligence Product Suite vorstellen und steht den Fachbesuchern für eine eingehende Demonstration seiner bewährten Business Intelligence Lösungen zur Verfügung. Ab sofort können unter der E-Mail Adresse info@q4bis-europe.com Termine für den 9. und 10. Mai vereinbart werden.

„Wir messen den ERP-Tagen in Aachen als Präsentations- und Kontaktplattform eine viel höhere Bedeutung bei, als der Systems in München. Deshalb haben wir uns entschieden, in Aachen als Aussteller mit dabei zu sein. Generell wird sich Q4bis künftig verstärkt bei einschlägigen Veranstaltungen engagieren, die vornehmlich auf die Informationsbedürfnisse von qualifizierten Fachbesuchern aus dem gehobenen Mittelstand ausgerichtet sind. Denn in persönlichen Gesprächen mit potenziellen Kunden und anhand von Demonstrationen der Q4bis BI-Lösungen können wir unsere Kompetenz eindeutig und nachhaltig darstellen,“ wie Michael Hochgesang von Q4bis Europe Ltd. kommentiert.