Die Konferenz startet mit einem interaktiven Workshoptag am 26. März 2012, bei dem folgende Themen abgedeckt werden:
• Kundenorientierte Geschäftsprozesse (Stadtwerke Marburg)
• Social-Media-Marketing und Kundenmanagement (Hamburg Media School)
• Kampagnenmanagement: Wirksame und effiziente Kundenbindung (Harald Henn, Social CRM Experte)
• Verbundene statt gebunden Kunden (energieGUT GmbH)
Die Veranstaltung legt den Fokus auf die „Outside-In-Sicht“: Kundenbedürfnisse werden anhand bestimmter Kundenaktivitäten erkannt, analysiert und erfüllt. Customer Experience Management soll im Vorfeld erkennen, wie der Kunde langfristig gebunden werden kann, um so auch effektiv Kosten zu sparen.
Weitere Top-Themen der Konferenz sind:
• Veränderung von Markt und Kunde, zB Auswirkungen der Energiewende
• Kundensegmentierung
• Online-Vertrieb, inkl. Podiumsdiskussion
• Kundenerfahrungsmanagement
• Neue Möglichkeiten durch Social Media und Web 2.0
Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören RWE, EnBW, Allianz sowie Stadtwerke Düsseldorf, Marburg, Bonn und Dortmund. Lernen Sie im Gespräch mit den teilnehmenden Experten, wie der vernetzte Kunde langfristig an Ihr Unternehmen gebunden werden kann.
Mehr Informationen finden Sie auf http://bit.ly/...