YourSupport entlastet die klassische Telefon-Hotline und bietet den Nutzern eine Support-Plattform, die wirklich weiter hilft. Suchen in Self-Service-Portalen oder in FAQ-Listen führen oft nicht zum gewünschten Ergebnis, weil die Nutzer selten wissen, wonach sie genau suchen müssen. YourSupport verwendet bei der Suche semantische Verfahren der Computer-Linguistik und liefert den Besuchern eines Self-Service-Portals relevante Ergebnisse, die den Anruf bei der Hotline überflüssig machen.
Jochen Luckhaus, Vertriebsleiter der IQUADRAT AG, erläutert: “YourSupport ist für kleine und mittelständische Unternehmen eine kostengünstige und schnell einsetzbare Lösung für Service und Support. Die Cloud-Lösung wird beispielsweise von Softwarehäusern für den schnellen Aufbau und sicheren Betrieb von klassischen Hilfeportalen genutzt.”
YourSupport enthält eine Wissensdatenbank, ein Self-Service-Portal und ein integriertes Ticketsystem. Die Software wird in drei Editionen angeboten: von der Standardversion mit einem Self-Service-Portal bis zur Premium Version mit beliebig vielen Self-Service-Portalen. Telekom Kunden können die Cloud-Lösung mit wenigen Klicks kostenlos für 30 Tage testen und direkt buchen.
Im Business Marketplace der Telekom ist YourSupport unter https://apps.telekomcloud.com/apps/390 zu finden.