"IRISCapture Pro for Invoices for Kodak Capture Software" jetzt verfügbar

Die I.R.I.S. Group bietet ab sofort eine neue Version der Lösung "IRISCapture Pro for Invoices for Kodak Capture Software" an. Die speziell für den gemeinsamen Einsatz mit der leistungsstarken Kodak Capture Software 6.9 konzipierte Anwendung eignet sich für Unternehmen jeder Größenordnung, die ihre Rechnungserfassung und -bearbeitung optimieren möchten. Die Lösung beruht auf der erst kürzlich vorgestellten Software IRISCapture Pro 8 for Invoices, mit der sich Eingangsrechnungen erfassen, digitalisieren, indexieren, archivieren und zur Weiterverarbeitung an bestehende ERP-, Buchführungs- sowie Workflow-Programme exportieren lassen.

In drei einfachen Schritten zum Ziel

Die Verbindung von IRISCapture Pro for Invoices mit der KODAK Capture Software 6.9., einer leistungsstarken Scan- und Indexierungslösung, erfolgt über das I.R.I.S. Fastlink-Modul. Dank dessen lassen sich die Lösungen in Kombination nutzen und auf sämtliche Leistungsmerkmale beider Anwendungen zugreifen. Beispielsweise unterstützt die I.R.I.S.-Software die Dualstream-Technik der KODAK-Scanner. Diese dient dazu, eingelesene Dokumente sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß am Bildschirm auszugeben. Ebenso erkennt IRISCapture von der KODAK Capture-Software erstellte Indexziffern und behält diese bei. Generell erfolgt die Rechnungserfassung und -bearbeitung beim Zusammenspiel der Produkte von I.R.I.S. und KODAK in drei einfachen Arbeitsschritten:

* Beim Einlesen von Eingangsrechnungen trennt die KODAK Capture Software die zum Scannen vorliegenden Dokumente voneinander und versieht diese mit Indexkennziffern. Dies gewährleistet, dass alle mit der jeweiligen Rechnung in Zusammenhang stehenden Unterlagen (Bestellung, Vertrag, Lieferschein etc.) korrekt zugeordnet und damit leicht auffindbar sind.

* Im Anschluss erfolgt die Weiterleitung der digitalisierten Eingangsrechnungen an die IRISCapture-Software, welche die Dokumente zu Archivierungszwecken in hochkomprimierte Dateien umwandelt. Ebenso erfasst das Programm in der Rechnung enthaltene relevante Schlüsselinformationen. Hierzu zählen beispielsweise Angaben zum Lieferanten, dem Rechnungsbetrag oder dem anwendbaren Umsatzsteuersatz.
* Nach Abschluss des Erfassungsvorganges werden die Daten für den Export in die zum Einsatz kommenden Buchhaltungs-, ERP- oder Workflow-Anwendungen aufbereitet und an diese übergeben. Sämtliche Rechnungen einschließlich aller weiteren zugeordneten Dokumente lassen sich zu jedem Zeitpunkt schnell und einfach mit einer beliebigen Anwendung öffnen.

IRISCapture Pro for Invoices kann bei den auf den Verkauf von Bildbearbeitungs-, ERP- und Buchführungslösungen spezialisierten Vertriebspartnern von I.R.I.S. rund um den Globus bezogen werden. Der Preis für eine Einzelplatzlösung liegt abhängig von der Zahl der pro Monat zu bearbeitenden Rechnungen zwischen 1.490 Euro und 17.000 Euro. Detaillierte Produkt- und Preisinformationen können unter var.opt@irislink.com angefordert werden.

3.084 Zeichen bei durchschnittlich 100 Anschlägen (inklusive Leerzeichen) pro Zeile