„Die direkte Kundenansprache entscheidet häufig über den Erfolg einer Produkt-Promotion“, erklärt Klaus Berand, Leiter Marketing von Partners in Europe. „Jenseits der „Geiz ist geil“-Kampagnen zählt im professionellen Umfeld nicht nur ein attraktiver Preis. Der ist Grundvoraussetzung. Um Erfolg zu haben, müssen Fachhändler ihren Kunden zudem alle erforderlichen Informationen personalisiert und gut aufbereitet zur Verfügung stellen. Das machen wir mit der Bereitstellung eines Flyers zur aktuellen Aktion möglich.“
Die Telekommunikationslösungen Omni PCX Office von Alcatel-Lucent wird in 2 Smart Pack Versionen angeboten und unterstützt in der kleinen Ausführung 4-8, in der großen 16 bis 20 Teilnehmer. Die Lösung ist modular aufgebaut und eignet sich für den Einsatz mit allen aktuellen Technologien, inklusive Session Initiation Protocol (SIP). Um in den Genuss der Sonderkonditionen zu kommen und den Endkunden-Flyer kostenlos zu erhalten, müssen Fachhändler sich lediglich bis zum 20. August anmelden und Partners in Europe ein druckfähiges Logo ihres Unternehmens zur Verfügung stellen. Der Flyer enthält die Endkundenpreise und wird neben dem Logo durch Anschrift und Kommunikationsdaten des Händlers individualisiert. Darüber hinaus können Fachhändler bis zu sechs Punkte zu den von ihnen gebotenen Mehrwerten einfließen lassen.