EMAX Outsourcing hat seit September 2007 die Kommunikationslösung ELSBETH im Einsatz und ist wichtiger Referenzkunde von itCampus UK Ltd., das ebenfalls seinen Sitz im Fabriam Centre in Newcastle hat. Die itCampus Gruppe ist seit 2006 mit einer eigenen Niederlassung in Großbritannien vertreten und agiert von hier aus in ganz Europa - u. a. auf Malta, in Polen und auf Teneriffa. Hauptaugenmerk dabei: die Einführung des in Deutschland bereits überaus erfolgreichen ELSBETH Predictive Dialer und des neuen, hocheffizienten Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact.
Stichwort: ELSBETH Communication Center (ECC)
Das neue ECC ist ein offenes, hochintegriertes Kommunikationssystem, das den gesamten Bedarf moderner Telekommunikation abdeckt. Basierend auf einer modularen Architektur lässt es sich exakt auf die Ansprüche kommunikationsintensiver Unternehmen anpassen. Es besteht jeweils aus Soft- und Hardwarekomponenten und ermöglicht die Abbildung aller kommunikationsgestützten Geschäftsprozesse. Durch seinen Multichannel-Ansatz eignet es sich von der einfachen Nebenstellen-Telefonanlage bis zum komplexen Kommunikationssystem für ALLE Unternehmen - speziell für Call und Contact Center sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich.