Mit itcv-ComConnect präsentiert itcv eine Kommunikations-Plattform, die als ASP-Lösung Unternehmen kurzfristig hochskalierbare, professionelle Call- und Contact-Center Services bietet, ohne dass Installationen beim Kunden nötig sind. Die verfügbaren Kanäle sind In- und Outbound-Telefonie, Fax, SMS und E-Mail. Verschiedene Routingoptionen stehen kanalübergreifend zur Verfügung. Webbasierte Administrations- und Reportingtools, Dashboards, APP-Solutions und MobileView sorgen für Echtzeitinformation an beliebigen Orten und aufbereitet für verschiedene Endgeräte.
Der itcv-ConfService+ ist ein profesioneller Konferenzdienst, der webbasiert administriert wird und gleichfalls als ASP-Lösung zur Verfügung steht. Mehsprachige Menüführung, die Einrichtung und Verwaltung verschiedener Konferenzräume, eine integrierte OutDial-Funktion und die Möglichkeit des Call- Recordings machen diese itcv- Lösung zu einem unverzichtbaren Kommunikationsinstrument für alle Wirtschaftszweige. itcv ist erstmals auf der Call Center World mit einem eigenen Stand vertreten. In Halle 3, Stand A4a, zeigt das Unternehmen aus Dreieich bei Frankfurt am Main neben den neuen Produkten auch sein weiteres Portfolio an professionellen Call- und Contact-Center Tools, darunter Werkzeuge zur automatisierten Qualitätskontrolle, für kostenlose Warteschleifen und für zahlreiche weitere Anwendungsszenarien im Call Center Alltag.
(212 Wörter / 1751 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Kundenkontakt itcv
itcv GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Voskuhl, Peter Frisch
Daimlerstrasse 1k
63303 Dreieich
Tel.: + 49 – 6103 440 4545 66
Fax.: + 49 – 6103 440 4545 65
E-Mail: info@itcv.eu
Web: www.itcv.eu
Über die itcv GmbH
Die itcv GmbH ist ein Anbieter von Kommunikationslösungen mit langjähriger Erfahrung, der von kleinen Standard- bis zu komplexen Individualprojekten für Großunternehmen ein breites Portfolio virtueller Contact Center-, Telefonie-, Fax-, SMS-, Mail- und Web 2.0-Lösungen anbietet.
itcv steht für qualitativ hochwertige Leistung. Breit gefächerte Fachkenntnisse und umfangreiche Erfahrung ermöglichen es itcv, in kurzen Zeitfenstern sehr leistungsfähige Lösungen für verschiedenste Kundenanforderungen zu schaffen, die sich leicht in bestehende TK- und IT-Systeme integrieren.
Nutzer von itcv-Lösungen sind Telekommunikations-Dienstleister, Energieversorger, Unternehmen der Kosmetik- und Pharmaindustrie, Kommunen, Krankenkassen, Finanzdienstleister, Handels-, Medien- und IT-Unternehmen, Verlage und Firmen der Entertainmentindustrie.
itcv wurde 1998 von Jürgen Voskuhl gegründet. Firmensitz ist Dreieich bei Frankfurt am Main.