Ansprechpartner:in Frau Irmgard Kurz +49 8033 69780

Netzwerkdokumentation - DocuSnap unterstützt Netzwerk-Recovery

Netzwerk-Recovery ohne aussagefähige Netzwerkdokumentation – ein reines Desaster für betroffene Unternehmen

Viele Firmen und Einrichtungen unterschätzen den Wert einer aktuellen, professionell erstellten Netzwerkdokumentation für die Wirtschaftlichkeit und Sicherheit eines Unternehmens immens. Die Geschäftsleitung scheut die Kosten für eine präzise, stets aktuelle Dokumentation der IT-Umgebung - die Mitarbeiter nehmen sich im hektischen Tagesgeschäft nicht die nötige Zeit für manuelle Dokumentationen bzw. deren kontinuierliche Pflege. Die logische Folge ist, dass bei System- oder Netzausfällen aussagefähige Informationen zur raschen Wiederherstellung der IT-Funktionaliät bitter fehlen. Erst dann wird den Betroffenen klar, wie ruinös lange IT-Standzeiten für ein Unternehmen sein können...

Glücklich können sich allerdings im Störfall Unternehmen schätzen, die Ihre IT-Umgebungen mit der Software DocuSnap 4.1 dokumentieren, analysieren und Visiopläne erstellen. Das eigene IT-Team bzw. externe IT-Betreuer finden in den Auswertungen, die dank DocuSnap 4.1 aktuell bereitstehen, die nötigen Informationen um ein kollabiertes Netzwerk oder IT-System rasch wieder funktionsfähig zu machen. Anwender schwören auf die Aussagekraft der praxisbezogenen Daten, die DocuSnap in den Basisfunktionen, in den Modulen Exchange, SQL, DHCP/DNS, Rechteanalyse und in der Lizenzverwaltung jederzeit ohne Zeitaufwand und Mühe zur Verfügung stellt.

Zudem sorgt ein äußerst durchdachtes Lizenzmodell dafür, dass die Software DocuSnap 4.1 in Unternehmen jeder Branche und Größe wirtschaftlich eingesetzt werden kann. Kluge Köpfe nutzen die Pfingst-Promo des Herstellers itelio: DocuSnap 4.1-Lizenzen bis zum 31.05.2008 zum Preis der Vorversion DocuSnap 4.0 und sparen dadurch zwischen 5 und 8 % des späteren Listenpreises.

Aktuelle technische Informationen zu DocuSnap 4.1: www.docusnap.de - Menüpunkt FUNKTIONEN

Demoversion, Informationen zu Preisen, Lizenzmodellen und allen weiteren Funktionen: www.docusnap.de