Thomas Kleefeld Metallbau - maßgeschneiderte Lösungen auf neuer Website

Nicht weit vom Gründungsort Krefeld entfernt, in Willich, hat das mittelständische Unternehmen Thomas Kleefeld Metallbau seinen neuen Sitz. Als Spezialist für Profilkonstruktionen war es bereits in seinen Anfängen Komplettlösungspartner. 2012 kam das Zertifikat zur item pluspartnerschaft dazu - und eine neue Webseite.

Die Kernkompetenz, die der Handwerksbetrieb Thomas Kleefeld Metallbau hat, ist auf der neugestalteten Internetseite klar ersichtlich: Das Unternehmen ist Spezialist für Profilkonstruktionen.

Insgesamt ist der Web-Auftritt übersichtlich und konzentriert sich auf das Wesentliche. Anwendungsbeispiele geben wertvolle Einblicke, und machen deutlich, dass der Kreativität von Thomas Kleefeld Metallbau keine Grenzen gesetzt sind.

Die einfache Menüsteuerung lenkt nicht ab, sondern führt Kunden zu allen relevanten Informationen. Kundenorientierung wurde groß geschrieben.

Komplette Profillösungen für Projekt-Konstruktionen

Bereits ein Jahr nach der Gründung, im Jahre 2005, begann für den Anbieter von Kompaktlösungen die enge Kooperation mit der item Industrietechnik - bis er 2012 offizieller item pluspartner wurde. Das Programm zertifiziert Betriebe als Lieferanten für individuell angepasste Lösungen mit hohem Qualitätsanspruch. Durch die enge Kooperation mit der item Industrietechnik GmbH stärkt TK Metallbau seine Position als hochqualitativer Dienstleiter und Konstrukteur auf dem Markt. Das ist von großem Vorteil, ist die Reichweite doch für kleine Mittelständler ohne Marketingpower oft nur schwer zu erhöhen.

Geordnete Darstellung der Leistungen und Anwendungen

Die beiden hauptverantwortlichen des Unternehmens sind Thomas Kleefeld und Joachim Wollmann. Sie sind ein eingespieltes Team. Ihre Kompetenzen sind umfassend. Sie reichen von der Planung über die Konstruktion bis zum Bau von kompletten Lösungen. Kunden schätzen die intelligenten Lösungen und die hohe Qualität der Produkte. Die neue Webseite soll das Unternehmen auch für Kunden sichtbar machen, die gezielt nach regionalen Partnern für Anwendungen in der Industrietechnik suchen.

Die neue Webseite von Thomas Kleefeld Metallbau finden Sie unter: www.tk-metallbau.de

Das item pluspartner-Programm vernetzt kleine und mittelständische Unternehmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Industrietechnik. Kunden finden auf der item pluspartner-Webseite schnell und direkt regionale Partner für den Bau individueller Betriebsmittel, industrieller Handarbeitsplätze und flexibler Vorrichtungen - sowie Informationen über Thomas Kleefeld Metallbau.