Die ITESOFT-Lösungen sind integraler Bestandteil jener Geschäftsprozesse, die Unternehmen in der Regel als kritisch betrachten, wie z.B. die Bestätigung von Bestellungen, Zahlungsverkehr, Lieferantenrechnungen, Kundenakten u.a. Für diese Prozesse ist es häufig notwendig, Rücksprache mit Entscheidern zu treffen, die auf Reisen sind.
ITESOFT.Everywhere lässt sich einfach nutzen und trägt zur Verkürzung von Antwortzeiten bei. Anwender haben über ihr Smartphone sofortigen Zugriff auf Funktionalitäten für benötigte Genehmigungen, zum Nachschlagen, für Benachrichtigungen und zur Dokumentendurchsicht, und zwar rund um die Uhr und ortsunabhängig.
„Es gibt viele Fälle, in denen ITESOFT.Everywhere die Antwort auf tatsächliche Geschäftsanforderungen von Kunden ist. Zum Beispiel wenn ein/e Kundenservice-Leiter/in ein Smartphone zwischen zwei Meetings nutzen kann, um eine wichtige Kundenbestellung zu bestätigen, ein/e Leiterin der Finanzabteilung eine sensible Kundenzahlung überprüft, Ein/e CFO kann eine Zahlungsanweisung freigeben, während ein/e COO aus der Ferne Ressourcen in der Posteingangsabteilung umverteilen kann, um unerwartete Spitzen in der Auslastung aufzufangen, usw.“, erklärt Magali Michel, ITESOFT Marketing Director.
„Die mit ITESOFT.Everywhere möglichen schnellen Reaktionen stellen einen Schlüsselfaktor für kontinuierlichen Service und umfassendes operatives Management dar. Sie sorgen für schlanke und beschleunigte Geschäftsprozesse bei unseren Kunden,“ führt sie weiter aus.
ITESOFT.Everywhere wurde am 16. November 2009 erstmals vorgestellt. Aktuell werden Apple iPhone, RIM BlackBerry, Windows Mobile, Symbian und Android unterstützt.
„Unser neues ITESOFT.Everywhere Mobilitätsangebot ist Ergebnis unserer Produktentwicklungsstrategie, kontinuierlich nach neuem Nutzen für unsere Kunden zu suchen. Mit den neuen Lösungen steht Kunden ein erhebliches Wertschöpfungspotenzial zur Verfügung, das die Wettbewerbsfähigkeit steigert “, sagt Philippe Lijour, ITESOFT CEO.