iDECT V2: Innovativ in Design, Ausstattung und Technik

Mit der zweiten Generation der Designtelefone hat iDECT seine Maxime für hochwertige Technik und ansprechendes Design perfektioniert: Das V2 glänzt durch umfangreiche Ausstattung und eine Formgebung, die kompromisslos auf Individualität setzt.

Bereits beim ersten Blick wird klar, dass sich das iDECT V2 deutlich vom Massendesign abgrenzt. Die Optik konzentriert sich auf klare Linien und verzichtet bewusst auf unnötigen Ballast. Das rot beleuchtete Tastenfeld ist äußerst bedienerfreundlich und findet stilistisch seine Fortsetzung im vierzeiligen Invers-Display, das alle Informationen in weiß auf schwarzem Hintergrund darstellt. Die Oberfläche ist ein gelungener Mix aus Klavierlack-Optik und mattschwarz, umschlossen von einem filigranen Rahmen in edlem Aluminium-Stil. Auch die Oberfläche der Basisstation wirkt sehr hochwertig und klar strukturiert. Das iDECT V2 ist ein Lifestyle-Produkt, das mit seinen ausgesuchten Materialien und seiner bestechenden Optik eine Kombination aus hoher Wertigkeit und zeitlosem Design vermittelt. Damit ist das V2 prädestiniert für die Nutzung im stilvollen Ambiente – zu Hause, im Büro oder Home Office.

Auch die technischen Details des V2 begeistern sofort denjenigen, der das Telefon zum ersten Mal in der Hand hält: Dank digitaler iSound Signalverarbeitung ist die Sprachübertragung erstklassig und kraftvoll. Bei lauter Geräuschkulisse versteht man seinen Gesprächspartner mühelos – übrigens auch beim Einsatz der integrierten Freisprechfunktion, die störende Nebengeräusche wirkungsvoll unterdrückt. Mit einer Standby-Zeit von bis zu 100 Stunden und einer Gesprächszeit von bis zu neun Stunden ist das iDECT V2 bestens gerüstet für den Dauereinsatz. Zum Ausstattungsumfang gehören darüber hinaus zehn verschiedene polyphone Klingeltöne, ein Telefonbuch für bis zu 50 Einträge mit praktischer Rufnummernidentifizierung.

Das iDECT V2 ist in einer erweiterten Version auch mit einem integrierten, digitalen Anrufbeantworter erhältlich, der eine Aufnahmekapazität von bis zu 15 Minuten besitzt und sowohl über die Basisstation, als auch über das Mobilteil abgehört werden kann.

Preise und Verfügbarkeit

Das iDECT V2 ist ab Juni zum Preis von EUR 39,99, inkl. MwSt. verfügbar, die iTAM-Version mit digitalem Anrufbeantworter ist zum Preis von EUR 49,99, inkl. MwSt. zu haben.