„Ein gutes Produkt allein reicht heute längst nicht mehr aus. Was die Kunden wirklich wollen, ist ein Technologiepartner, der sie unterstützt, mit ihnen wächst und ihnen hilft, ihre Strategie umzusetzen und ihre Ziele zu erreichen“, sagt Jim Bureau, CEO von JAGGAER. „Das setzt aber voraus, dass wir uns als Unternehmen stetig weiterentwickeln, denn nur so können wir unseren Kunden bestmöglich zum Erfolg verhelfen. Dass wir nun zum zweiten Mal in Folge mit der Auszeichnung ‚Customers’ Choice‘ prämiert wurden, zeigt, dass wir dabei mit unserer ‚Autonomous Commerce‘-Strategie auf dem richtigen Weg sind.“
Ein JAGGAER-Kunde beschreibt die Zusammenarbeit folgendermaßen: „Die Lösung von JAGGAER ist für uns die beste Procure-to-Pay-Suite: JAGGAER ONE ist eine sehr sinnvolle Softwarelösung, die es uns ermöglicht, umfassende Geldtransaktionen sicher durchzuführen. Es ist eine vertrauenswürdige Anwendung und wir sind sehr zufrieden mit ihrer umfangreichen Spend-Management-Lösung. Sie ist für uns ein unverzichtbares Instrument, um Produkte anzufordern, Rechnungen zu bezahlen und vieles mehr. Eine Procure-to-Pay-Suite ist unerlässlich, um unsere Geschäfte sicher zu machen. Dabei bietet JAGGAER ONE aus unserer Sicht die beste Technologie für den Zahlungsprozess und ist ein wichtiges Hilfsmittel für Online-Einkäufe und automatische Anfragen. Einkäufer und Lieferanten sind für ihre Rechnungsstellung immer auf eine Beschaffungslösung angewiesen. Es ist sehr erfreulich, eine solche Software zu finden, die sicher ist und sehr gute Abrechnungs- und Zahlungsmethoden bietet. Wir haben dank der Leistungen und Services von JAGGAER ONE eine deutliche Verbesserung unserer Abrechnungstechniken erfahren.“
GARTNER und PEER INSIGHTS sind Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt von Gartner Peer Insights besteht aus den Meinungen einzelner Endbenutzer, die auf ihren eigenen Erfahrungen mit den auf der Plattform aufgeführten Anbietern beruhen, und ist weder als Tatsachenbehauptung zu verstehen noch repräsentiert er die Ansichten von Gartner oder seinen Tochtergesellschaften. Gartner befürwortet keinen der in diesen Inhalten dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und übernimmt keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Inhalte, einschließlich der Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.