Story Box-ID: 407125

jb-x business solutions GmbH Am Schanzl 10 94032 Passau, Deutschland http://www.jb-x-group.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Kösters +49 1514 3120946
Logo der Firma jb-x business solutions GmbH
jb-x business solutions GmbH

jb-x group erweitert ihr Portfolio: Gründung von on management consulting

(PresseBox) (Passau, )
Die in Passau ansässige jb-x group rundet mit ihrer Beteiligung an on management consulting (kurz: on mc) ihr Portfolio ab und tritt zukünftig als "Fullservice"-Dienstleister auf. "Neben IT- und SAP-Beratung können wir ab sofort auch Management-Beratung für Transformationsprojekte anbieten."...so Joachim Braun, Geschäftsführer der jb-x group GmbH & Co.KG.

Die Beratung spezialisiert sich auf das Projektmanagement von Optimierungsinitiativen in den Beratungsfeldern Procurement, Real Estate und Facility Management, Shared Services und Compliance.

Seit 01.01.2011 bietet on management consulting ("on mc") Beratungsdienstleistungen an. Geschäftsführende Gesellschafter sind Daniel Feijoo, Stefan Kösters und Markus Samereier. Standorte befinden sich in Passau und München.

Die Idee zur Gründung von on mc entstand aus der gemeinsamen mehrjährigen Projekterfahrung der Gründer. "on mc war die logische Folge unserer erfolgreichen und vertrauensvollen Projektarbeit." empfindet der ehemalige Freiberufler Markus Samereier. Ihre Erfahrung sammelten die Berater in großen Transformationsprojekten bei internationalen, weltweit führenden Konzernen und Mittelständlern.

"Mit jb-x group haben wir einen starken Partner." stellt Daniel Feijoo fest. In den Gesellschaften der jb-x group ist Know-how gebündelt, das kundenorientiert eingesetzt wird. Beispiel hierfür ist ein Einkaufsprojekt, in dem sowohl Berater von on mc als auch jb-x business solutions (Lösungsanbieter im Bereich eProcurement) zusammen arbeiten.

jb-x business solutions GmbH

jb-x group ist ein seit 1999 in Passau ansässiges Dienstleistungsunternehmen. Die ständig wachsende Gruppe ist an sieben Gesellschaften beteiligt mit momentan insgesamt über 40 festen Mitarbeitern. Standorte sind Passau als Hauptsitz und München, Stuttgart und Frankfurt am Main als Niederlassungen. Die Gesellschaften betrachten sich als Lösungsanbieter von Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen sowie als Betreiber von Portalangeboten. Weitere Informationen gibt es unter [1]http://www.jb-x-group.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten