Die Software gewährleistet in erster Linie die schnellere Unterstützung von Änderungen im Warensortiment um Unterschieden bei der lokalen Nachfrage der Verbraucher sowie der Sortimentspräsentation besser gerecht zu werden. Dies bestätigt auch Metro Cash & Carry Deutschland: "JDAs Space-Management und Floorplanning -Lösungen bieten ideale Voraussetzungen, um der Verbrauchernachfrage vor Ort besser gerecht zu werden." Zudem kann zukünftig jedes einzelne Warenregal in die Supply-Chain-Management-Prozesse des Unternehmens eingebunden werden.
"Mit dem kombinierten Space-und Floorplanning-Lösungen von JDA verfügt das Unternehmen über Möglichkeiten für eine effektivere Planung, Ausführung und Analyse seiner lokalen Nachfrage- und Sortimentsstrategien, um seinen Kunden auf diese Weise den richtigen Mix von Produkten anzubieten", so Razat Gaurav, Senior Vice President EMEA, JDA Software. "Wir freuen uns, METRO Cash & Carry dabei zu unterstützen, mit JDA-Lösungen reale wirtschaftliche Vorteile, wie zum Beispiel Reduzierung von "Out of Stocks" zu erzielen."
Bei der Implementierung der Space- und Floorplanning-Management-Lösung wird METRO Cash & Carry von JDAs Partnerunternehmen Strategix Enterprise Technology GmbH unterstützt.
RSS Feeds:
JDA press releases: www.jda.com/rss.asp?a=press
JDA news: www.jda.com/rss.asp?a=news
JDA events: www.jda.com/rss.asp?a=events
Social Networks:
Web: www.jda.com
Twitter: www.twitter.com/JDASoftware
Facebook: www.facebook.com/...
LinkedIn: www.linkedin.com/...