Story Box-ID: 408792

J.Kerler Verlag GmbH Münchener Straße 147 85051 Ingolstadt, Deutschland http://www.meinbranchenbuch-deutschland.de
Logo der Firma J.Kerler Verlag GmbH
J.Kerler Verlag GmbH

J.Kerler Verlag GmbH hebt sich mit www.meinbranchenbuch-deutschland.de für jede Stadt klar vom Wettbewerb ab

Möglichkeiten der regionalen Suche durch die Online-Branchenbücher der J.Kerler Verlag GmbH stark verbessert

(PresseBox) (Ingolstadt, )
Online-Branchenbücher und Internet-Telefonbücher laufen ihren Vorreitern aus Papier in Zeiten fortschreitender Technologie immer mehr den Rang ab - und das zu Recht, schließlich ist die J.Kerler Verlag GmbH im Internet zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar, langes Blättern und aufwendiges Suchen entfallen und durch die Nutzung kann effektiv Zeit gespart werden.

Sowohl Suchenden als auch Inserenten sollen dabei optimale Rahmenbedingungen geboten werden, hat sich Jürgen Kerler Geschäftsführer der J.Kerler Verlag GmbH aus Ingolstadt auf die Fahne geschrieben. Das junge und innovative Unternehmen bietet mit seinem Portal meinbranchenbuch-deutschland.de aber noch einen weiteren entscheidenden Vorteil, durch den es sich deutlich von Wettbewerbern abhebt: Die J.Kerler Verlag GmbH hat für jede deutsche Großstadt ein eigenes Internetprotal eingerichtet: www.meinbranchenbuch-berlin.de, www.meinbranchenbuch-muenchen.de, www.meinbranchenbuch-hamburg.de, www.meinbranchenbuch-frankfurt.de, www.meinbranchenbuch-koeln.de und weitere unter www.meinbranchenbuch-deutschland.de.

Dieser Vorteil wird besonders deutlich, wenn man die vielen Vorteile einer regionalen Suche bedenkt. Diese liegen zum Beispiel in der Suche nach einem passenden Arbeitgeber oder nach Händlern und Dienstleistern in der Nähe des Internetnutzers. Die Zahl der regionalen Webverzeichnisse ist, dieser Vorteile zum Trotz, verschwindend gering. Für Unternehmen ist die regionale Suchmöglichkeit ebenfalls von immenser Bedeutung, wenn es zum Beispiel darum geht, einen Lieferanten zu finden, der schnelle Lieferung gewährleisten kann.

Für Suchende ist die Nutzung des Onlinebranchenverzeichnisses generell kostenfrei und uneingeschränkt ohne Registrierung möglich - worin die Serviceorientierung der J.Kerler Verlag GmbH Ausdruck findet.

Firmen, Dienstleister, Freiberufler oder andere Gewerbetreibende können zwischen verschiedenen Eintragungsmöglichkeiten wählen. Der Standard Gratis Eintrag steht allen Unternehmen kostenlos zur Verfügung und bietet die Veröffentlichung des Firmennamens, der Anschrift sowie der Telefon- und Fax-Nummer bei der J.Kerler Verlag GmbH. Außerdem ist die Zuordnung zu einer Branche möglich.

Einen noch erheblich größeren Nutzen haben Unternehmen durch den Basis Eintrag für 99,- Euro monatlich, und den Pro Eintrag (120,-Euro/Monat). Je nach Wahl können hier bis zu 10 Branchen, Suchwörter oder Markennamen, Bilder, Email, URL, verschiedene Ansprechpartner sowie ein Firmenlogo und eine ausführliche Firmenbeschreibung hinterlegt werden. Auch ein Toplisting und eine Hervorhebung sind je nach gewähltem Eintrag im Preis inbegriffen.

Auf diese Weise kann sich jedes Unternehmen professionell und individuell neuen und bereits bestehenden Kunden präsentieren und erzielt einen außerordentlich hohen Nutzen, auf den heutzutage nicht mehr verzichtet werden sollte. Diese Möglichkeit der Einträge in den Verzeichnissen der J.Kerler Verlag GmbH generiert nicht nur Neukunden, sondern stärkt zusätzlich die eigene Unternehmenswebseite nachhaltig.

Unter www.meinbranchenbuch-deutschland.de können sich interessierte Unternehmen einen unverbindlichen Eindruck der Online-Branchenbücher der J.Kerler Verlag GmbH machen.

J.Kerler Verlag GmbH

Die J.Kerler Verlag GmbH betreibt das Online-Branchenbuch www.meinbranchenbuch-deutschland.de. Das Ingolstädter Unternehmen J.Kerler Verlag GmbH bietet für jede Region eigene Branchenbücher an und gewährleistet somit klare Vorteile für dessen Mitglieder.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten