Story Box-ID: 392075

Joni Wedding GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.hochzeitsplaza.de
Ansprechpartner:in Nikolaus Zacher +49 89 741188941
Logo der Firma Joni Wedding GmbH
Joni Wedding GmbH

Mit HochzeitsPlaza einen Profi-Hochzeits-Fotografen gewinnen!

(PresseBox) (München, )
HochzeitsPlaza verlost unter allen HochzeitsPlaza-Facebook-Fans gemeinsam mit Loveshooting.de einen Profi-Hochzeits-Fotografen - im Wert von bis zu 1.999 Euro! Das Besondere an der Aktion: Die Höhe des Gewinns orientiert sich an der Anzahl der Facebook-Fans von HochzeitsPlaza: 1.999 Fans = 1.999 Euro. So erhöht sich der Gewinn mit jedem neuen Fan und jeder neue Fan nimmt automatisch selbst an der Aktion teil.

Das Gewinnspiel - so einfach geht's ...

Die Aktion dauert bis zum 31.12.2010 oder bis 2.000 Fans erreicht sind. Der Gewinn ist übertragbar - auch Hochzeitsgäste, Trauzeugen und Freunde können teilnehmen und so dem Brautpaar eine besondere Freude bereiten. Also - schnell klicken und mitmachen! Am Montag, den 15.11.2010, wurde mit dem 799. Fan bereits die erste Gewinnstufe erreicht: das Basic-Paket von Loveshooting. Die nächste Gewinnstufe liegt bei 1.299 Fans. Alle Details zur Aktion gibt es unter folgendem Link: Facebook.com/HochzeitsPlaza

Loveshooting - Spezialisten für professionelle Bilder

Loveshooting (www.loveshooting.de) ist ein junges Unternehmen, das 2003 in Hamburg gegründet wurde. Neben professioneller Fotografie bietet das dynamische Team rund um Geschäftsführer Boris Bollinger auch die komplette technische Betreuung bei Hochzeiten an. Diese kann sich von einer professionellen Begleitung mit der Videokamera, über Ton und Lichttechnik, bis hin zu besonderen Spezialeffekten wie Feuerwerke erstrecken. Filmkunst, Event-Technik oder Fotografie - Loveshooting vereint alles in einem Team.

Wie hoch der Gewinn zum Schluss ausfallen wird, bleibt spannend ... Bis dahin heißt es: Mitmachen und Gewinn erhöhen - 1 HochzeitsPlaza-Facebook-Fan = 1 Euro!

Joni Wedding GmbH

HochzeitsPlaza (www.hochzeitsplaza.de) unterstützt Brautpaare bei der Hochzeitsvorbereitung - kostenlos. Die Plattform bietet hochwertigen redaktionellen Inhalt, hilfreiche Checklisten und interaktive Planungstools. Darüber hinaus können Brautpaare in einem deutschlandweiten Anbieterverzeichnis mit über 2.700 Einträgen ihre Hochzeits-Location und ihre Hochzeits-Dienstleister finden, bewerten und werdenden Brautpaaren weiterempfehlen.

In einem der größten Hochzeitsforen Deutschlands, mit über 23.000 registrierten Mitgliedern, plaudern Brautpaare über ihre Hochzeitsvorbereitungen, Ideen und Empfehlungen. Der HochzeitsPlaza Hochzeits-Shop bietet einen ausgezeichneten Service und eine große Auswahl an rund 1.000 Hochzeits-Produkten. Brautpaare können Gastgeschenke, Hochzeitskarten, Brautaccessoires und vieles mehr sicher, schnell und bequem bestellen - mit intuitiver Suchfunktion, einfacher Navigation und Produktdetailansicht mit Zoomfunktion.

HochzeitsPlaza ist ein Angebot der Joni Wedding GmbH, die 2009 von Nikolaus Zacher gegründet wurde und ihren Sitz in München hat. Die Plattform gehört zu den führenden Hochzeitsportalen im deutschsprachigen Raum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten