Story Box-ID: 82608

JPL Europe GmbH Dieselstr. 34 84056 Rottenburg a.d.Laaber, Deutschland http://www.jpl-europe.eu/
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. Rainer Eckmann +49 8781 203060
Logo der Firma JPL Europe GmbH

DASAN rundet Sortiment mit Komfort-Headset-Telefon ab

Das stellt man sich nicht nur gerne hin – das nutzt man auch!

(PresseBox) (Rottenburg, )
DASAN ELECTRON, bislang eher als Hersteller hochwertiger Business- und Call-Center-Headsets bekannt, stellt mit dem DA-206 erstmals ein analoges Design-Telefon vor. Ziel des Unternehmens sei es jedoch nicht gewesen, den Markt mit einem weiteren Telefon zu bereichern, so Rainer Eckmann von DASAN ELECTRON, sondern ganz im Gegenteil mit drei klaren Alleinstellungsmerkmalen eine echte Alternative zu bieten. Als da wären: kompromisslose Headset-Anbindung, Business-Qualität und ansprechendes Design. Mit seiner überzeugenden Mischung aus Design-Komfort- und Headset-Telefon ist das DA-206 praktisch konkurrenzlos.

So etwas stellt man sich nicht nur gerne hin – man kann es auch ohne Lesebrille bedienen. Das Design des neuen DASAN ELECTRON Telefons ist wohltuend ungewöhnlich: klare Linien mit großen Tasten untermauern den Anspruch des DA-206, ein Telefon für Entscheider und ihre Mitarbeiter zu sein. Kein Netzteil engt die Platzwahl ein; keine Batterien und keine Akkus 'sorgen' für einen Ausfall des Telefons gerade dann, wenn man es am notwendigsten braucht.

Endlich vernünftig gelöst ist die Integration in die moderne Büroumgebung: Freisprechen war gestern – auch wenn das DA-206 das komfortabel beherrscht. Heute telefoniert man bequem per Headset. Bequem deshalb, weil man beim DA-206 dafür nicht einmal den Hörer abnehmen muss. Dabei passt das neue Telefon von DASAN ELECTRON dank Standard-Schnittstellen an praktisch jede Telefonanlage und bietet alle üblichen Eigenschaften von Komfort-Telefonen, bis hin zu CLIP, Telefonbuch mit 100 Einträgen, Datum- und Uhrzeit, Nummernspeicher, Auswahl eines persönlichen Klingeltons, Pausentaste, Mikrofon-Stummschaltung, ...

Das DA-206 verfügt über ein dreizeiliges LC-Display mit klaren, eindeutigen Symbolen und einstellbarem Kontrast für augenschonende Ablesbarkeit aus fast allen Richtungen. Übrigens: Falls Sie Ihr Telefon lieber hängen als stellen – das DA-206 macht, dank einer durchdachten Wandhalterung, auch dabei eine gute Figur. So etwas hängt man sich nicht nur gerne hin – man nutzt es auch.

Das Komfort-Headset-Telefon DA-206 von DASAN ELECTRON überzeugt nicht nur durch seine ausgeklügelten Funktionen und sein elegantes Erscheinungsbild. Wie bei allen Produkten des Familienunternehmens, seines Zeichens die Nummer drei weltweit bei Headsets für Büro- und Call-Center-Anwendungen, steht die Qualität den eingeführten Namen der Branche in keiner Weise nach – eher ganz im Gegenteil. Produkte von DASAN ELECTRON sind für den harten Dauereinsatz ausgelegt. Dass die Preise von DASAN ELECTRON trotzdem problemlos mit vergleichbaren Produkten anderer führender Hersteller mithalten können, beweist das DA-206 eindrucksvoll. Vor allem als Bundle, also in Verbindung mit einem DASAN ELECTRON Headset, mutiert das DA-206 schon fast zum Schnäppchen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.dasan-europe.com

Wichtiger Hinweis: