Story Box-ID: 521407

Jumping Bytes Kürnbergstr. 30 81369 München, Deutschland http://www.mobile-master.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 38535239
Logo der Firma Jumping Bytes

Update: Mobile Master 8.1 unterstützt jetzt das Samsung Galaxy S3

(PresseBox) (München, )
Jumping Bytes, Spezialist für Handy-Verwaltung und Synchronisation, bringt ein Update speziell für das beliebte Smartphone Samsung Galaxy S3 heraus. Der Kassenschlager des koreanischen Herstellers Galaxy S3 und das Galaxy Tab 2 7.0 werden jetzt von Mobile Master unterstützt. Der Datentransfer zwischen PC und Smartphone funktioniert jetzt tadellos in alle Richtungen.

Mobile Master musste hierfür einige Anpassungen vornehmen. Beispielsweise verwendet die Samsung Software zum Synchronisieren für die Galaxy-Geräte das amerikanische Adressen-Format, das heißt, die Postleitzahl wird nach den Ortsnamen geschrieben (München 80333). Mobile Master hat dies korrigiert und schreibt jetzt „80333 München“ in das Smartphone.

Behoben wurde außerdem ein Problem mit Android 4.0-Geräten bei der Übertragung von Adressdaten auf das Smartphone. Im klassischen Handy-Bereich ist das Samsung GT-S5610 jetzt kompatibel.

*Mobile Master: Ihr Sync-Tool für alle Handymarken*

Mit dem Handy-Tool synchronisieren Sie mit wenigen Mausklicks Ihre Kontakt- und Termindaten zwischen Handy und PC – unabhängig von der Handy-Marke auf der einen Seite und dem gewählten Kontakt- und Terminprogramm auf der anderen. Auch der Transfer aller Kontaktdaten vom alten auf das neue Handy ist im Handumdrehen erledigt.

Mobile Master unterstützt neben den gängigen klassischen Handy-Modellen (Samsung, Nokia, Sony Ericsson, Motorola) auch viele mobile Betriebssysteme im Smartphone-Bereich, darunter das Bada-Betriebssystem von Samsung, Symbian von Nokia oder das hauseigene Betriebssystem von Sony Ericsson. Schritt für Schritt kommen jetzt alle Android-Geräte hinzu.

Auf Rechner-Seite ist Mobile Master mit allen gängigen Email-Clients, Kontaktprogrammen und Terminkalendern kompatibel, wie Outlook, Thunderbird, Tobit David InfoCenter, Novell Groupwise oder Lotus Notes.

Der Datenabgleich ist unkompliziert. Installieren Sie eine Software für all Ihre Handys, statt eine Software pro Handy.

*Preise und Verfügbarkeit*

Mobile Master 8.1 (ca. 20 MB) kann unter http://www.mobile-master.de/... herunter geladen werden. Die 30-tägige Testversion bietet bis auf eine Einschränkung vollen Funktionsumfang: Es können maximal 20 Telefonbuch-Einträge vom PC in das Handy geladen werden.

Einen aktuellen *Screenshot* finden Sie unter:

*Packshots* in allen Auflösungen stehen unter http://www.mobile-master.de/... zum Download bereit.

Mobile Master kann Online in der Light- (9,90 EURO), Standard- (19,90 EURO), Professional-Version (29,90 EURO) oder in der Corporate Edition (35,90 EURO) erworben werden. Das Update ist für registrierte Kunden von Mobile Master, die sich noch innerhalb der 1-jährigen Laufzeit befinden, kostenlos.

Funktionelle Unterschiede der verschiedenen Versionen sind unter http://www.mobile-master.de/... beschrieben.

Eine komplette Feature-Liste mit integrierter Feature-Tour finden Sie hier: http://www.mobile-master.de/...

Mobile Master ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Holländisch verfügbar.

Weitere Informationen über Mobile Master unter: http://www.mobile-master.de

Jumping Bytes wurde 2001 von Christoph Güntner gegründet. Das Flaggschiff des Unternehmens mit Sitz in München ist das Handy-Tool Mobile Master, mittlerweile in Version 8 erhältlich. Anfänglich nur für den Datenabgleich zwischen Siemens-Handys und Outlook konzipiert, stellt die Software heute eine Komplettlösung zur Synchronisierung von Kontakt-, Termin oder Aufgaben-Daten zwischen allen gängigen Handy-Modellen von Sony Ericsson, Nokia, Motorola, Samsung, LG oder BenQ Siemens auf der einen Seite und den gebräuchlichsten Email-Clients oder Kontaktmanagement-Programmen, wie Outlook, Thunderbird, Lotus Notes, Palm Desktop, Tobit David, Novell Groupwise und vielen anderen auf der anderen Seite dar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten