Story Box-ID: 87596

just digits GmbH Rohrbacher Straße 190 69126 Heidelberg, Deutschland http://justdigits.de
Ansprechpartner:in Herbert Grab +49 355 49490195
Logo der Firma just digits GmbH
just digits GmbH

Weihnachtsgeschenk-Aktion

Sparruf.de hilft Weihnachtsgeld sparen / Kostenlose Auslandstelefonate an den Feiertagen

(PresseBox) (Heidelberg, )
Sparruf (www.sparruf.de) zeigt sich spendabel: Über die Weihnachtsfeiertage macht der Telekommunikations-Anbieter Auslandsgespräche zum Nulltarif möglich. Für den Nutzer fallen nur die Gebühren für eine Verbindung ins deutsche Festnetz an - und das ist für Kunden, die etwa eine Handy-Flatrate oder einen Festnetz-Tarif mit Feiertags-Special nutzen, kostenlos. Die Kosten für die Verbindung ins Ausland übernimmt Sparruf komplett. Das Geschenk gilt für Verbindungen zu mehr als der Hälfte aller Telefonanschlüsse weltweit. Wer den Service nutzen will, kann sich unter der Rufnummer 0355 4949 000 registrieren lassen und sofort lostelefonieren.

Weihnachten - Zeit, Freundschaften und familiäre Kontakte zu pflegen. Viele Menschen telefonieren in diesen Tagen besonders gern und lange mit Freunden, Bekannten und Verwandten, die am anderen Ende der Welt wohnen. Dank Sparruf haben sie dabei in diesem Jahr die Chance, noch länger als sonst an der Strippe oder am Handy zu hängen und dabei die Weihnachtskasse richtig zu schonen.

Drei Tage Nulltarif

Denn Sparruf bietet an den drei Feiertagen (Sonntag, 24. bis einschließlich Dienstag, 26. Dezember 2006) Gespräche zu mehr als der Hälfte aller Telefonanschlüsse weltweit zum Nulltarif. In die Geschenk-Aktion einbezogen sind sämtliche Verbindungen in Länder der Kategorie Welt 1 (Mobilfunknetze und Festnetz) und Welt 1½ (Festnetz). Der Sparruf-Preis für diese Ziele beträgt normalerweise 9 Cent pro Minute. Auch die übrigen Auslandsziele sind über Sparruf.de ausgesprochen günstig erreichbar. Da macht die Kontaktpflege nicht nur zu Weihnachten besonders viel Spaß.

Besonders erfreulich: Die günstigen Sparruf-Verbindungen lassen sich sowohl vom Festnetz aus als auch via Handy nutzen.

So funktioniert's:

Wer den Service nutzen will, lässt sich einfach per Anruf auf der 0355 4949 000 registrieren. Jeder Sparruf-Neukunde erhält auf Wunsch zur Begrüßung 1 Euro Startguthaben. Damit kann er sofort lostelefonieren und den Spar-Service mit der Vorwahl 0355 4949 testen.

Wer jedoch von der Weihnachtsgeschenk-Aktion richtig profitieren will, lädt sein Sparruf-Konto, das er mit der Anmeldung erhält, einfach per Banküberweisung oder Kreditkarte mit dem Betrag auf, den er vertelefonieren und sich hernach schenken lassen will. Denn: Jeden Euro und jeden Cent, der an den Feiertagen zu den genannten Zielen vertelefoniert wurde, schreibt Sparruf automatisch am 27. Dezember wieder dem entsprechenden Kundenkonto gut und setzt so die tatsächlichen Kosten auf Null. Die exakten Verbindungspreise pro Land und Zielnetz (Festnetz oder Mobilfunk) sind auf der Sparruf-Website (www.sparruf.de) unter "Tarife" aufgelistet.

Die Ziele:

Die USA oder Kanada gehören ebenso zu den über die Feiertage kostenlos erreichbaren Zielen wie viele asiatische Länder - so etwa die Volksrepublik China, Taiwan, Südkorea oder Thailand. Auch Ferngespräche in alle europäischen Festnetze, aber beispielsweise auch in die Festnetze Südafrikas, Japans, Brasiliens, oder Australiens sind in der Sparruf Weihnachtsgeschenk-Aktion zum Nulltarif zu haben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten