Das PiSA sales CRM wird künftig in einem speziell für das Objektgeschäft entwickelten Template im Vertrieb, Marketing, technischer Dokumentation und Reklamationswesen bei Optigrün zum Einsatz kommen. Diese flexible Standardlösung bietet eine konsolidierte Sicht auf Objekte, Subobjekte und Gewerke mit einer Vielzahl an verbundenen Informationen. Ziel des CRM-Systemeinsatzes ist die nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit und eine höhere Prozessqualität in allen kundennahen Unternehmensbereichen.
Auch das Angebots- und Auftragsmanagement bei Optigrün wird zukünftig in der CRM-Software abgebildet. Das Netzwerk der Partnerbetriebe wird ebenfalls angebunden. Durch Kopplung zum bestehenden ERP-System ALPHAPLAN, zur Groupware Lotus Notes sowie zur Bauprojekt-Datenbank ibau wird das PiSA sales CRM tief in die bestehenden IT-Systemlandschaft integriert. In der finalen Ausbaustufe werden neben 80 Mitarbeitern rund 120 Partner über einen Web-Client mit dem System arbeiten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.optigrün.de