Schwerpunkt der Einführung der CRM-Lösung bildet die Stärkung der Kundenbeziehungen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit in den Geschäftsbereichen Aufbewahrungs-, Transport- und Ordnungslösungen für Handwerkzeuge (Koffer) sowie zertifizierte Industrielampen inkl. Zubehör (Licht). Auf technischer Seite wird bei PARAT die ERP-Software PSIpenta mit dem PiSA sales CRM gekoppelt.
PARAT setzt auf das PiSA sales CRM
Die PARAT GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Tschechien im bayerischen Neureichenau setzt künftig auf das PiSA sales CRM in den Bereichen Marketing und Vertrieb
Schwerpunkt der Einführung der CRM-Lösung bildet die Stärkung der Kundenbeziehungen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit in den Geschäftsbereichen Aufbewahrungs-, Transport- und Ordnungslösungen für Handwerkzeuge (Koffer) sowie zertifizierte Industrielampen inkl. Zubehör (Licht). Auf technischer Seite wird bei PARAT die ERP-Software PSIpenta mit dem PiSA sales CRM gekoppelt.