Story Box-ID: 153801

JustRelate Group Kitzingstraße 15 12277 Berlin, Deutschland https://www.justrelate.com/de
Ansprechpartner:in Stefan Meier +49 30 81070076
Logo der Firma JustRelate Group
JustRelate Group

Premiere auf der ITnT in Wien: PiSA sales und Proceed Innovation präsentieren CRM und neueste BPM-Suite

(PresseBox) (Berlin, )
Erstmalig präsentierten sich PiSA sales und der Vertriebs- und Implementierungspartner Proceed Innovation auf Österreichs wichtigstem IT-Branchen-Event. Der PiSA sales Partner bietet CRM und BPM aus einer Hand für den österreichischen B2B-Markt.

Eine Premiere verzeichnete die internationale Fachmesse ITnT vom 05. bis 07. Februar auf dem Reed-Messegelände in Wien: Erstmalig präsentierten sich PiSA sales und der Partner Proceed Innovation gemeinsam auf Österreichs wichtigster IT-Messe.

"Die Partnerschaft ist Ausdruck der Bedeutung von Österreich als einer der zentralen Industriestandorte in Europa. Der Bedarf an einer branchenorientierten und erprobten CRM-Lösung für den B2B-Markt ist hier besonders hoch, da dieses Segment in der Vergangenheit vernachlässigt wurde. In der Messebeteiligung auf Österreichs B2B-Plattform Nummer eins sehen wir in diesem Zusammenhang einen wichtigen Beitrag", so Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer der PiSA sales GmbH in Berlin.

Seit Ende 2007 ist Proceed Innovation Vertriebs- und Implementierungspartner von PiSA sales in Österreich und wird zukünftig CRM-Kunden in Österreich selbstständig akquirieren und betreuen. Bereits seit einigen Jahren besitzt das Unternehmen Erfahrung im Umgang mit PiSA sales-Technologien und nutzt nun auch die PiSA sales-Basistechnologie PiSA cubes zur Entwicklung der Proceed BPM-Suite, die damit ein komplementäres Modul zum CRM-System von PiSA sales darstellt. Dabei beruht die Philosophie des innovativen Software- und Beratungsunternehmens auf dem Grundsatz, dem Kunden systemübergreifend bei der Optimierung seiner Wertschöpfungsprozesse zu unterstützen und damit nachhaltig zum Erfolg des Kunden beizutragen. Mit der Business Process Management-Suite lassen sich Geschäftsprozesse ganzheitlich abbilden und somit Optimierungspotentiale erschließen.

Proceed Innovation GmbH

Die Proceed Innovation GmbH ist Vertriebspartner von PiSA sales in Österreich. Ausgehend von der Wiener Neustadt vertreibt und implementiert das innovative Software- und Beratungsunternehmen neben der bewährten CRM-Lösung PiSA sales die eigen entwickelte Proceed BPM Suite. Professionelle Projektbegleitung und Beratungsleistungen im Bereich CRM sowie Business Process Management runden das Portfolio des Unternehmens ab.

Weitere Informationen unter: www.proceedinnovation.com

JustRelate Group

JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.

JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten