Story Box-ID: 256265

Kabel BW GmbH Im Breitspiel 2-4 69126 Heidelberg, Deutschland http://www.kabelbw.de
Ansprechpartner:in Herr Maurice Böhler +49 6221 3331070
Logo der Firma Kabel BW GmbH
Kabel BW GmbH

Aktionsangebot: TV-Paket zum Sparpreis

(PresseBox) (Heidelberg, )
.
- TV-Paket beinhaltet Kabel Digital Home und Männer Paket
- Spielfilme, Serien, Dokus, Sport und Erotik satt
- Bundesliga-Endspurt inklusive
- Sparpreis von nur 18,90€
- Sonderaktion bis 22.05.

Ab sofort können Kabel BW Kunden ein besonders attraktives Pay-TV-Aktionsangebot buchen: Das TV-Paket enthält mit der Kombination von Kabel Digital Home und dem Männer Paket zum Sparpreis von 18,90€ das volle deutschsprachige Pay-TV-Angebot von Kabel BW. Ebenfalls inklusive: der Endspurt der Fußball Bundesliga.

Im TV-Paket ist alles enthalten, was den Fernsehabend noch schöner macht: Spannende Spielfilme, beeindruckende Dokumentation und attraktive Serien. Und das alles ohne Werbeunterbrechung. Die insgesamt 70 TV- und Audiokanäle von Kabel Digital Home bieten hier mit Sendern wie AXN, History, Sat. 1 Comedy oder TNT Serie beste TV-Unterhaltung. Außerdem garantieren die Sender des Männer Pakets das Beste aus Sport, Erotik, Entertainment und Musik. Mit dabei sind unter anderem Eurosport 2, sportdigital, Blue Hustler und drei Sender aus dem Hause MTV.

Bei Bestellung bis 22.05. bietet das TV-Paket für 18,90€ im Monat das geballte deutschsprachige Pay-TV-Angebot von Kabel BW - und das zum Aktionspreis. Regulär kosten Kabel Digital Home und das Männer Paket zusammen 22,90€.

Als besonderes Highlight ist im Angebot auch der Endspurt der Fußball Bundesliga inklusive: Für die verbleibenden Spieltage der aktuellen Saison sind Abonnenten des TV-Pakets automatisch freigeschaltet. So können die Kabel BW Kunden mit den vier baden-württembergischen Clubs mitfiebern, wenn es um Meisterschaft, internationale Wettbewerbe, aber auch um Auf- und Abstieg geht.

Kabel BW GmbH

Kabel BW ist Baden-Württembergs wachstumsstarker, innovativer Anbieter für schnelles Internet, Telefon und TV (Triple Play). Mit über 2,3 Millionen Kunden ist Kabel BW heute einer der größten Kabelnetzbetreiber Europas und in jedem zweiten Haushalt in Baden-Württemberg vertreten. Kabel BW bietet attraktive Paket-Angebote mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und höchsten Internet-Bandbreiten (bis 32 MBit/s) und Telefon-Flatrate an. Durch die großflächige Netzmodernisierung können 99% der 3,5 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg die "CleverKabel"-Angebote bereits nutzen. Im modernisierten Kabelnetz stehen dabei pro Haushalt insgesamt mehr als 4 GBit/s (4000 MBit/s) für Internet, Telefon und TV zur Verfügung. Kabel BW Kunden können aktuell analog und digital bis zu 400 TV-Programme (auch HDTV) sowie 150 Radio-Kanäle empfangen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten