Digitale Modellvielfalt nach Maß!

KAPPA Digitalkamera-Generation.

Alle Modelle der neuen KAPPA Digitalkamera-Generation DX4/40 überzeugen als leistungsstarke Komponenten für Mess- und Prüfmaschinen. Die Serie basiert auf einer variablen Kameraelektronik, geringer Leistungsaufnahme, fortschrittlicher Schaltungstechnik und extrem hoher Widerstandsfähigkeit. Mit Sensor- und Schnittstellenauswahl entsteht Modellvielfalt nach Maß. Die 12 Bit Progressive Scan Modelle bieten 1, 1,4 und über 2 Megapixel Auflösung, 1/1,8", 2/3", und 1/2" CCD´s, bis 109 Bilder pro Sekunde, max. 63 dB Dynamik, Camera Link oder Fire Wire Schnittstelle, externen Trigger, Binning, Reset/Restart, Partial Scan//AOI, Bildspeicher uvm. Die Farbmodelle verfügen über eine DSP-unabhängige, eigene Farbsignalverarbeitung in Echtzeit, die den PC entlastet und mit brillanten Bildergebnissen und Langfristsicherheit überzeugt. Ein besonderes Highlight ist die integrierbare Signierfunktion. Mit der KAPPA ImageBase Software werden Komplettlösungen für den Einsatz in der Messtechnik, der Prozessautomatisierung als auch der wissenschaftlichen Diagnostik angeboten. Für anwenderspezifische Programmierung steht das komfortable KAPPA SDK 3 bereit (.Net/C-API). Bauform und Board-Layout sind individuell anpassbar. Standardmäßig ist die Serie in der Würfelbauform (60x60x47 mm) auch mit Private Label und als Kamera-Board erhältlich.

Schauen Sie sich alle Modelle in Aktion auf unserem Stand an:
Automatica, Halle B1, Stand 214. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erfahren Sie mehr über KAPPA und unsere Produkte:
Link KAPPA Homepage: www.kappa.de
Link KAPPA Digitalkameras: Datenblätter