Laut Geschäftsführer Siegfried Drost sind die Pharmazing Days: „…die kleinste und gleichzeitig größte Messe ihrer Art. Groß genug, um hochkarätige Experten anzuziehen und das komplette Spektrum des pharmazeutischen Verpackens erlebbar zu machen. Klein und persönlich genug, um schnell mit Fachleuten und anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Dieser Mix macht den Event für viele Vertreter internationaler Pharma-Unternehmen zu etwas Besonderem.“
Der Marktführer aus Laupheim bot seinen Kunden die Möglichkeit, das Uhlmann-Portfolio in Aktion zu erleben, Kontakte zu knüpfen und sich in Expertenvorträgen über die aktuellen Trends der Branche zu informieren. Zusätzlich präsentierten 35 weitere Mitaussteller ihre Technik-Highlights. Das Resultat: Über 1.500 begeisterte Gäste aus aller Welt und für Uhlmann die erfolgreichste Hausmesse aller Zeiten.
KECK war dabei der zuverlässige Partner für Konzeption, technische Planung, Produktion bis zur Umsetzung der Veranstaltung. Im eigenen Gebäude wurde die Markenwelt von Uhlmann greifbar und die Botschaften erfolgreich vermittelt.