Story Box-ID: 31964

keepfree.de - Free Webhosting Postfach 2224 07622 Hermsdorf, Deutschland http://www.keepfree.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Kleinschmidt 03641-504430
FW
keepfree.de - Free Webhosting

Keepfree.de erhöht Gratis-Webspace auf 75 MByte

(PresseBox) (Jena, )
Der Free-Homepage-Service Keepfree.de (www.keepfree.de) erweitert sein Angebot für Gratis-Websites und erhöht den Webspace um 50 Prozent von 50 auf 75 MByte.

Unter dem Motto „be free – keep free“ stellt der Webhosting-Dienst dem User zwei kostenlose Produkte zur Auswahl, die sowohl von Privatanwendern als auch gewerblich genutzt werden können. Im Gegenzug werden auf den Kundenwebsites automatisch Werbebanner eingeblendet.

Das Homepagepaket beinhaltet 75 MByte Webspace und unbegrenzten Traffic. Inklusive sind außerdem eine Internetadresse in Form einer Subdomain www.IhrName.keepfree.de, ein FTP-Zugang für den Datei-Upload, eine Emailadresse IhrName@keepfree.de und ein POP3-Account. Dieses Angebot ist insbesondere für Einsteiger konzipiert und ermöglicht einen kostenlosen und einfachen Weg zur eigenen Webpräsenz.

Ein zweites Gratis-Produkt ist die Subdomain-Weiterleitung mit Frameredirect-Service auf eine bereits vorhandene Homepage. Dieses bietet sich vor allem an, um sehr lange oder komplizierte Internetadressen zu umgehen. Eine Domain nach dem Muster www.IhrName.keep-free.de, eine Emailadresse IhrName@keepfree.de und ein POP3-Postfach sind eingeschlossen. Bei Fragen zu den Angeboten oder technischen Problemen steht den Keepfree-Kunden ein Emailsupport, eine telefonische Beratungs-Hotline sowie ein Support-Forum zur Verfügung.

keepfree.de - Free Webhosting

Im Hintergrund arbeitet für Keepfree.de die ISPpro Internet KG aus dem thüringischen Jena als technischer Dienstleister. Diese betreibt seit 1998 erfolgreich Webhosting, besteht derzeit aus drei Geschäftsbereichen und zählt mehrere zehntausend Kunden. Die ISPpro Internet KG verfügt über zwei eigene Rechenzentren sowie erfahrene IT-Spezialisten und ist seit geraumer Zeit Mitglied der DENIC, akkreditierter Registrar der NIC.AT in Österreich und einer von wenigen Providern in Deutschland, der Mitglied der italienischen Registry RA Italiana ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten