Kingston Technology nun auch im Retail aktiv

Kingston DDR Memory-Module für PCs und Notebooks sind jetzt in den Mediamarkt- und Saturn-Märkten verfügbar

(PresseBox) (TW16 7EP Sunbury-On-Thames, Middlesex,, )
Kingston Technology, der weltweit größte unabhängige Speicherhersteller, kündigte heute an, dass die sehr erfolgreichen DRAM (Dynamic Random Access Memory) Produkte jetzt auch im Retail angeboten werden. Damit steht eine weitreichende Linie von DRAM Produkten für Notebooks und Desktop-PCs zur Verfügung. Mediamarkt und Saturn werden die ersten Retailer sein, die diese Produkte in ihre Regalen stellen.

Nachdem sich bereits die Flash-Memory Produkte ausgezeichnet im Retail-Channel positionierten, arbeitet Kingston nun mit ausgewählten europäischen Retail-Partnern zusammen, um die ständig steigende Nachfrage nach den hochleistungsfähigen DRAM Modulen zu befriedigen. Denn gerade der DRAM Markt wächst weiterhin rapide, was auf die Einführung neuer Applikationen wie beispielsweise Microsoft Vista zurückzuführen ist sowie auf die Anforderungen der Anwender die Performance von Notebooks und Desktop-PCs zu steigern.

Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH, dazu: „Wir sind sehr erfreut mit einigen der führenden europäischen Retailer partnerschaftlich zusammenzuarbeiten und mit ihnen die hochperformanten Kingston DRAM-Produkte einer breiten Anwenderschaft nahe zu bringen. Nachdem Computer zum Alltag im privaten und beruflichen Umfeld gehören ist es eine logische Entwicklung, dass unsere hochzuverlässigen und leistungsstarken Produkte über alle Verkaufskanäle angeboten werden. Davon profitieren unsere Partner und die Endkunden gleichermaßen.“

Alle Memory-Module von Kingston Technology entsprechen den JEDEC Memory-Spezifikationen, sind 100% getestet und haben eine 10jährige Garantie.

Kingston Technology Company, Inc. ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produk-ten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Neuseeland, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.