Ansprechpartner:in Herr Toby Felder +44 1932 738817

Kleine Packung - großer Inhalt: Kingstons neue DataTraveler mini10 und 102

Hohe Speicherkapazitäten bis zu 32GB verbergen sich hinter kleinen farbenfrohen Formfaktoren

Kingston Digital, Inc., die auf Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Kingston Technology, dem weltgrößten unabhängigen Speicherhersteller, kündigt gleich zwei neue Mitglieder der DataTraveler-Familie an.

Der DataTraveler 102 kommt, je nach Kapazität, in poppigem Blau und Neongelb sowie in schlichtem Schwarz und Weiß, verpackt in einer transparenten Hülle, daher. Die Kapazität reicht von 4GB bis zu 32GB. Durch seine geringere Größe sowie Transferraten von bis zu 10MB/Sek. eignet er sich hervorragend zum Speichern, Teilen, oder Mitnehmen von Fotos, Musik, Arbeitsunterlagen und Schularbeiten oder jedem anderen digitalen File. Er ist somit der ideale Begleiter fürs Büro, daheim oder unterwegs auf Reisen.

Wer es noch kompakter mag greift zum robusten DataTraveler mini10 mit seinem Winzlingsmaßen von 42,92mm x 21,33mm x 16.25mm. Das kappenlose Design schützt vor Verlust des Deckels. Zum Schutz und zur einfachen Verwendung verfügt der DataTraveler mini10 über einen Clip-Mechanismus, der den USB-Anschluss schützt und obendrein für einen sicheren Transport sorgt.

Die Garantie beträgt fünf Jahre, darin eingeschlossen sind ein 24stündiger technischer Support an 7 Tagen/Woche. Weitere Informationen sind unter www.kingston.de erhältlich.

Features and Spezifikationen DataTraveler mini10

- Kapazitäten (1): 4GB, 8GB, 16Gb, 32GB
- Abmessungen: 42,92mm x 21,33mm x 16,25mm
- Betriebstemperatur: 0°C bis 60°C
- Lagertemperatur: -20°C bis 85°C
- Praktisch: kappenloses Design
- Einfach: Plug and Play
- Zweckmäßig: klein- passt in jede Hemdtasche mit Clip zum leichteren Transport
- Garantie: fünf Jahre
- Schick: Verfügbar in den Farben Rot, Blau, Dunkelgrün und Grau
- Kompatible Betriebs-Systeme: Windows 7, Windows Vista® (Windows ReadyBoost(TM) nicht unterstützt), Windows XP (SP1, SP2), Windows 2000 (SP4), Mac OS X 10.3 und höher, Linux 2.6 und höher

Features and Spezifikationen DataTraveler 102

- Kapazitäten (1): 4GB, 8GB, 16Gb, 32GB
- Abmessungen: 55,62mm x 20,82mm x 11,43mm
- Betriebstemperatur: 0°C bis 60°C
- Lagertemperatur: -20°C bis 85°C
- Einfach: Plug and Play
- Zweckmäßig: klein- passt in jede Hemdtasche zum leichten Transport
- Garantie: fünf Jahre
- Schick: Verfügbar in den Farben Neongelb, Blau, Weiß und Schwarz

(1) Bitte beachten Sie: Ein Teil der angegebenen Kapazität wird zum Formatieren sowie für andere Funktionen benötigt und ist somit nicht zum Speichern von Daten verfügbar. Weitere Informationen sind abrufbar unter Auf der neuen Website www.rememberkingston.com sind für Consumer viele News, Wettbewerbe sowie Tipps & Tricks zu finden.

Weitere Informationen zu Kingston Technology sind unter www.kingston.de verfügbar.

Kingston Digital, Inc. ist die auf Flash-Memory spezialisierte Tochtergesellschaft von Technology Company, Inc. dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston Digital, Inc. wurde 2008 gegründet und hat den Firmensitz in Fountain Valley, Kalifornien, USA. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de.