Lars Kroschke, Geschäftsführer der Klaus Kroschke Gruppe: „Die neue Corporate Website ist für uns die konsequente Weiterführung der Entwicklungen der letzten Jahre. Die Klaus Kroschke Gruppe steht zukünftig für eine starke Gemeinschaft, die zusammenarbeitet und sich ganz im Sinne des Kunden unterstützt. Mit unserem neuen Internetauftritt präsentieren wir diesen Wandel noch stärker nach innen und außen.“
Was 1957 als kleines Familienunternehmen begann, ist über Jahrzehnte zu einer Firmengruppe mit 9 Tochtergesellschaften und über 700 Mitarbeitern herangewachsen. Eine außergewöhnliche Braunschweiger Erfolgsgeschichte, die mit dem Eintritt von Lars Kroschke 2017 in die Geschäftsführung fortgesetzt wird. Zwei Generationen halten jetzt gemeinsam die Zügel in der Hand. Der beginnende Generationswechsel wurde als Anlass für ein neues Corporate Design genommen.
Lars Kroschke: „Auch in unserem neuen Logo zeigt sich der Gruppengedanke. Gleichzeitig war es uns wichtig, den Marken-Kern nicht zu verändern. Das neue Logo steht für die Würdigung des Lebenswerks meines Vaters Klaus Kroschke, der innerhalb einer Generation eine Firmengruppe mit mehr als 180 Mio. Euro Umsatz aufgebaut hat.“
Mehr zur Unternehmensgeschichte unter www.klaus-kroschke-gruppe.com